Nachrichten > Sport, Nordhessen >

Melsungen gewinnt in der Handball-Bundesliga mit 26:24 gegen Balingen

In der eigenen Halle mit 26:24 - Handball: Melsungen schlägt Balingen

© dpa

Symbolbild

Die MT Melsungen hat es in der Handball-Bundesliga gegen Schlusslicht HBW Balingen-Weilstetten unnötig spannend gemacht. Melsungen gewinnt dann aber doch verdient 26:24 (18:14).

Eine Halbzeit relativ locker, die andere dann fahrig. Dennoch aber ging die MT Melsungen auch aus ihrem achten Heimspiel als Sieger hervor, schlug den HBW Balingen-Weilstetten mit 26:24 (18:14) erfolgreich. Bis dahin war es vor 4.187 Besuchern in der Kasseler Rothenbach-Halle jedoch ein steiniger Weg. Obwohl es nach einer knappen Dreiviertelstunde sogar in einen klaren Erfolg der MT zu münden schien.

Enge Schlußphase für die MT

Dann riss der Faden abrupt, und der Tabellen-Letzte rückte bedrohlich nahe. Letztendlich war es Adam Morawski mit seinen wichtigen Paraden in den rechten Momenten, der den Sieg sicherte. Am erfolgreichsten im Feld war Ivan Martinovic mit acht Treffern, davon fünf vom Siebenmeterstrich. 

Frank Piroth

Redaktion
Frank Piroth

Auch interessant
Auch interessant

Überraschungserfolg für die HSG Wetzlar beim Derby gegen Melsungen: Die…

Vorletztes Heimspiel für die MT Melsungen: Am 32. Spieltag der LIQUI MOLY…

Die Bundesliga-Handballer der MT Melsungen haben sich in Erlangen am 31.…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop