Nachrichten > Sport >

Löwen Frankfurt verlieren in DEL - Huskies und Bad Nauheim siegen

Löwen Frankfurt verlieren - Hessen-Teams in DEL2 erfolgreich

© Löwen Frankfurt

Die Löwen Frankfurt hier im Spiel gegen Nürnberg (Archivbild).

Gebrauchter Tag für die Löwen Frankfurt in der Ersten Eishockey-Liga: Die Hessen verlieren ihr Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Eisbären Berlin mit 1:3.

Julian Napravnik bringt die Löwen zwar zunächst in Führung, die Gastgeber drehen aber die Partie im letzten Drittel. Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier sagte nach dem Spiel: "Es war ein wildes Spiel, es ging viel hin und her. Es war sicherlich keine hohe Qualität, aber beide Mannschaften haben alles gegeben. Man hat gemerkt, dass Berlin die letzten drei Heimspiel verloren hat und unbedingt gewinnen wollte. Es wäre wichtig gewesen, dass wir das zweite Tor machen."

Hessische Teams in DEL2 siegen

Besser lief es dafür für die beiden hessischen Teams in der zweiten Liga: Die Kassel Huskies gewannen ihr Auswärtsspiel bei Landshut mit 2:0 und auch der EC Bad Nauheim siegte bei den Selber Wölfen mit 4:1.

Fritzmeier: "Hätten konsequenter sein müssen."

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier spricht über das Spiel.

© HIT RADIO FFH

Redaktion Sina Schindler

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop