Nachrichten > Sport >

Eintracht Frankfurt verpflichtet U21-Nationalspieler Nathaniel Brown

U21-Nationalspieler kommt - Eintracht verpflichtet Nathaniel Brown

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste von U21-Nationalspieler Nathaniel Brown gesichert. Der 20-Jährige unterschreibt am Main einen Vertrag bis 2029.

Brown kommt vom 1. FC Nürnberg, wo er auch noch den Rest der laufenden Spielzeit verbringen wird. Zur kommenden Saison stößt er dann zur Eintracht.

Eintracht holt U21-Nationalspieler Brown

Das deutsche Nachwuchstalent kommt hauptsächlich auf der linken Verteidiger-Position zum Einsatz, kann jedoch auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. In Nürnberg zählt Brown zu den Stammspielern und kommt bislang auf 24 Einsätze in der zweiten Liga und drei Spiele im DFB-Pokal. Für die U21 absolvierte er bisher vier Partien. 

Hardung freut sich über Transfer

Sportdirektor Timmo Hardung freut sich über den Transfer und sagt: „Nathaniel Brown ist ein sehr talentierter Spieler, der trotz seines jungen Alters auf und neben dem Platz einen überaus reifen Eindruck macht. Er passt mit seiner Dynamik perfekt in unser Anforderungsprofil und wir freuen uns sehr, dass er uns ab der kommenden Saison verstärken wird.“

 

Auch interessant
Auch interessant

Eintracht Frankfurt hat im Kampf um Europa einen herben Rückschlag erlitten. Die…

Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt haben einen Rückschlag im Kampf um…

Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller erinnert sich gerne an die Leistung…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop