Nachrichten > Sport >

Nach Beckenbauer-Frage: Effenberg verlässt weinend TV-Set

Nach Beckenbauer-Frage - Effenberg verlässt weinend TV-Set

Stefan Effenberg verließ weinend den "Doppelpass", als er auf Franz Beckenbauer angesprochen wurde.
© dpa

Stefan Effenberg verließ weinend den "Doppelpass", als er auf Franz Beckenbauer angesprochen wurde.

Den früheren FC-Bayern-Kapitän Stefan Effenberg hat der Tod Franz Beckenbauers sehr berührt. Am Sonntag verließ der 55-Jährige weinend die Sport1-Talkrunde "Doppelpass", als er nach dem sieben Tage zuvor gestorbenen "Kaiser" gefragt wurde.

"Er war ein großartiger Mensch...", sagte Effenberg noch, ehe ihm die Stimme versagte, er aufstand und mit Tränen in den Augen hinter die Kulissen ging. Moderator Florian König hatte den ehemaligen Fußball-Nationalspieler gefragt, was Beckenbauer für ihn als jungen Mann und dann Bayern-Spieler bedeutete.

Effenberg kehrte später wieder zurück

Während Effenbergs zweitem Engagement bei den Bayern von 1998 bis 2002 war Beckenbauer Vereinspräsident. Effenberg kehrte später wieder auf seinen Platz in die Sendung zurück.

Auch interessant
Auch interessant

Das wird kein gewöhnliches Fußballspiel: Am Freitag, den 26. April stehen sich…

Die Bayern wollen Ralf Rangnick als Trainer von Österreich nach München holen.…

Schwieriger könnte die Lage rund um die EM vom 14. Juni bis 14. Juli kaum sein.…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop