Nachrichten > Sport >

Eintracht Frankfurt: Stürmer Kalajdzic bricht Training ab

Eintracht Frankfurt - Stürmer Kalajdzic bricht Training ab

© HIT RADIO FFH

Saša Kalajdžić (hier bei seiner Vorstellung letzte Woche) musste das Eintracht-Training abbrechen. Ein Einsatz scheint aber wohl nicht gefährdet.

Die Stimmung bei Eintracht Frankfurt ist prächtig. Mit dem 1:0 -Überraschungserfolg bei RB Leipzig sind die Adler ideal in das neue Jahr gestart. Heute musste aber Neuzugang Saša Kalajdžić das Training abbrechen.

Der Österreicher zog sich eine Fußprellung zu. Der Stürmer verletzte sich zu Beginn des Training bei einer Schussübung. Das restliche Training konnte er anschließend nicht mehr absolvieren. Laut Verein handelt sich dabei aber um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Ein Einsatz beim Hessenderby am Samstag bei Darmstadt 98 sei nicht gefährdet.

Nkounkou schwämt über Vorlage

Die gute Stimmung nach dem Leipzig-Spiel dürfte also nicht zu sehr getrübt werden. Diese wirkt auch bei Niels Nkounkou noch nach. Der Sommer-Neuzugang war beim Re-Start der Mann des Spiels. Angesprochen auf seine Traumvorlage zum Tor des Tages erzählte der Franzose, dass sie für ihn etwas besonderes war. "So eine Vorlage ist mir bisher noch nie gelungen", so Nkounkou.

Auch interessant
Auch interessant

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen wichtigen Sieg im Kampf um…

Das wird ein rasantes Saisonfinale für alle Fans von Eintracht Frankfurt. Denn…

Dieser Abend soll ganz im Zeichen von Bernd Hölzenbein stehen. Ein paar Tage…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop