Nachrichten > Sport >

Löwen Frankfurt: Stürmer Dominik Bokk verlängert bis 2025

Stürmer unterschreibt bis 2025 - Löwen Frankfurt: Dominik Bokk verlängert

Die Löwen Frankfurt haben mit Stürmer Dominik Bokk verlängert.
© dpa

Die Löwen Frankfurt haben mit Stürmer Dominik Bokk verlängert.

Die Löwen Frankfurt können Nationalspieler Dominik Bokk für ein weiteres Jahr an sich binden. Das hat der Klub bekannt gegeben.

Bokks Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen.  

Leichte Entscheidung für Bokk

Der Stürmer freut sich über die Vertragsverlängerung. „Die Vertragsverlängerung war für mich eine leichte Entscheidung. Ich fühle mich sehr wohl in Frankfurt und bin stolz, dass ich ein weiteres Jahr für die Löwen spielen kann", erzählt Bokk.

Mentale Stärke zeichnet Bokk aus

Auch Sportdirektor Franz-David Fritzmeier, der gleichzeitig als Interimstrainer fungiert, zeigt sich erfreut über die Einigung. „Wir freuen uns sehr, dass Dominik den nächsten Schritt mit uns hier in Frankfurt machen will. Er hat sich in dieser Saison sehr gut weiterentwickelt. Vor allem in der Zeit, als es für ihn persönlich lange Zeit nicht gut lief, hat er mentale Stärke bewiesen und den Kopf nie in den Sand gesteckt", so Fritzmeier.

Löwen weiter in Abstiegsgefahr

Bokk kam 2022 aus Berlin. Er würde somit in seine dritte Löwen-Saison gehen - aber nur, wenn die Löwen die Klasse halten. Bokks neuer Vertrag ist nur für die DEL gültig. Ein interessantes Detail, da die Löwen weiterhin im DEL-Abstiegskampf stecken. Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie stehen die Frankfurter aktuell auf Platz zwölf und haben nur zwei Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz 14.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop