Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

Neue Folge FFH-Sporttalk mit Eintracht-Kapitän Sebastian Rode

FFH-Sporttalk mit SGE-Kapitän - Rode über sein baldiges Karriere-Ende

© FFH

Eintracht Frankfurt-Kapitän Sebastian Rode im Talk mit FFH-Sportchefin Sonja Pahl über seine Karriere, sein Leben und alles, was nach dem Karriereende kommen soll

Für Eintracht Frankfurt-Kapitän Sebastian Rode geht die Fußball-Karriere nach dieser Saison zu Ende. Er hat sich in der Länderspiel-Pause Zeit genommen um im Talk mit FFH-Sportchefin Sonja Pahl über seine Karriere, sein Leben und alles, was nach dem Karriereende kommen soll zu sprechen. 

Ein entspannter Seppl Rode erzählt fast über eine Stunde von seinen verrücktesten Stunden mit der Eintracht  - unter anderem nach dem grandiosen Europa League-Sieg beim FC Barcelona ("In Barcelona sind wir dann doch noch bis 6 Uhr in die Disco, auch wenn Oli Glasner das nicht unbedingt wollte"). 

Sprachnachricht von Adi Hütter

Wieso er so happy ist, dass er 2019 nach Frankfurt zurückkehren konnte und welchen Anteil der damalige Trainer Adi Hütter hat. Hütter selbst, der im Moment als Trainer in Monaco arbeitet, hat sogar extra für den Talk eine Sprachnachricht geschickt. 

Auch Verletzung ist Thema

Rode erzählt aber auch von seiner momentanen Reha nach der erneuten Knie-OP und wie sehr er daran arbeitet bis zum letzten Spieltag am 18. Mai gegen Leipzig fit zu werden um nochmal auflaufen zu können. Wie seine Planungen für seine Zukunft aussehen, erzählt er ebenfalls und lässt dabei Einblicke in seine Seele zu: " Ich hoffe, dass mir die Zeit hilft!.

Anekdoten, Späße und sein Blick auf das derzeitige Fußball-Business im Logentalk - hier zu hören. Die Videoversion des Logentalks im Deutsche Bank Park gibt es ebenfalls.

25.03.2024

Sebastian Rode ist nicht nur Kapitän von Eintracht Frankfurt – er ist Identifikationsfigur, Leader und beliebt auch wegen…

© HIT RADIO FFH
Sonja Pahl

Leiterin Sport
Sonja Pahl

Auch interessant
Auch interessant

Eintracht Frankfurt hat einen ganz dicken Fisch jetzt richtig fest an der Angel.…

Eintracht Frankfurts Neuzugang Aurèle Amenda zeigte sich bei seiner…

Für Eintracht-Neuzugang Nathaniel Brown geht ein Traum in Erfüllung: Bei…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop