Nachrichten
>
Sport,
Mittelhessen
>
Handball-Bundesliga: HSG Wetzlar feiert in Stuttgart ersten Saisonsieg
29.09.2024, 18:12 Uhr
Erster Saisonsieg - Handball: HSG Wetzlar schlägt Stuttgart
Jetzt ist es endlich passiert. Die HSG Wetzlar hat ihren ersten Sieg der Saison eingefahren. Durch 26:23 (13:12)-Sieg in Stuttgart klettert der Handball-Bundesligist in der Tabelle.
Die ersten drei Spiele hatten die Mittelhessen allesamt verloren und waren dadurch tief in den Tabellenkeller gerutscht. Durch den Sieg stehen sie jetzt in der Tabelle auf dem Nicht-Abstiegsplatz 14.
Mappes bester Werfer
Zur Halbzeit stand für die HSG Wetzlar eine knappe 13:12-Halbzeitführung. Großen Anteil daran und an dem Sieg hatte Dominik Mappes. Der Spielmacher war mit sechs Toren bester Werfer der Mittelhessen.
Mehr Sport
Top Meldungen
FFH als Quelle bei Google festlegen:
So zeigt euch Google häufiger aktuelle Nachrichten, Interviews und Geschichten von FFH an, direkt aus Hessen und aus eurer Region:
- Google-News-Einstellungen öffnen
- Beim persönlichen Google-Konto anmelden
- Blauen Haken bei HIT RADIO FFH setzen
Aus dem Netz