Kickers Offenbach ernennt zweiten Geschäftsführer Florian Holzbrecher
Zweiter Geschäftsführer für OFC - Kickers holen Holzbrecher aus Darmstadt
Der Traditionsclub Offenbacher Kickers erweitert seine Geschäftsführung. Der Neue kommt vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 und soll sich um die Themen abseits des Sports kümmern.
Fußball-Regionalligist Offenbacher Kickers erweitert seine Geschäftsführung um Florian Holzbrecher. Der 39-Jährige wechselt vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 an den Bieberer Berg, wie der OFC mitteilte.
Einstieg ab Mitte Juni
Holzbrecher soll ab Mitte Juni offiziell bei den Offenbachern einsteigen und sich um die Bereiche außerhalb des Sports kümmern. Der bisherige alleinige Geschäftsführer Christian Hock kann sich den Angaben zufolge dann "intensiver der sportlichen Entwicklung widmen", hieß es vom OFC.
Holzbrecher verlässt Darmstadt nach 14 Jahren
Holzbrecher war in Darmstadt 14 Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig. Außer Marketing und Sponsorenpflege war er zuletzt unter anderem verantwortlich für die Bereiche Events und Nachhaltigkeit.
Zusammenarbeit mit Christian Hock
"Gemeinsam mit Christian Hock und dem gesamten Team möchte ich helfen, den OFC wirtschaftlich und strukturell zu verbessern, seine Organisation nachhaltig aufzustellen, um mit diesen Rahmenbedingungen den sportlichen Erfolg zu unterstützen", sagte Holzbrecher laut Mitteilung.

