Training vor über 1000 SGE-Fans - Eintracht Frankfurt startet mit Fanpower
Vor über 1000 Fans hat Eintracht Frankfurt am Freitagnachmittag ein öffentliches Training bestritten. Die SGE-Anhänger voller Vorfreude konnten ein erstes Mal einen Blick auf Neuzugang Jonny Burkardt werfen.
Die kostenlosen Tickets waren in weniger als einer Stunde vergriffen. Und gleich zu Beginn wurde Burkardt mit einem Geburtstagsständchen begrüßt - er wurde 25.
Vorfreude auf den Saisonstart
Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig, das zeigt sich nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den Umfragen unserer FFH-Reporter. Die Fans der SGE können kaum abwarten, dass der Ball wieder rollt.
Einige Spieler fehlten
Noch trainierten Mario Götze und Dina Ebimbe indiviuell, andere Spieler befinden sich in Reha oder sind nach den (U21-)Nationalmannschaftseinsätzen noch im Urlaub. Ein abschließendes sportliches Fazit lässt sich daher noch nicht ziehen, aber die Richtung scheint zu stimmen.
Intensiver Kontakt zu den Fans
Nach dem Training nahmen sich viele Spieler Zeit für Fotos und Autogramme. Jonny Burkardt stand selbst noch bei den Fans, als unsere FFH-Reporter nach der Medienrunde mit dem ebenso beliebten Timothy Chandler den Platz verließen. Besonders die zahlreich anwesenden Kinder schienen begeistert von der Fan-Nähe ihrer Idole.

