Nach der Länderspielpause - Eintracht startet in heiße Wochen
Eintracht Frankfurt steht nach der Länderspielpause vor bedeutenden Aufgaben in drei Wettbewerben. Das Team steckt mitten in der Vorbereitung auf die kommenden Partien, die innerhalb der nächsten 14 Tage stattfinden werden. Neben dem Bundesliga-Duell gegen den SC Freiburg am Sonntag warten hochkarätige Begegnungen in der Champions League gegen den FC Liverpool und im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund.
Personalsituation bleibt angespannt
Nach vier freien Tagen stand am Mittwoch wieder das erste Training für die Adler an. Der Kader der Eintracht ist noch nicht ganz vollständig, denn die Nationalspieler sind noch nicht zurückgekehrt. Gute Nachrichten aber: Rasmus Kristensen, dänischer Rechtsverteidiger, ist wieder fit und bereit für das Spiel gegen Freiburg. Auch Ansgar Knauff glänzt im Training mit seiner Treffsicherheit.
Mario Götze im Aufwind
Ein Lichtblick für die Frankfurter ist zudem die scheinbar wiedergewonnene Form von Mario Götze. Der erfahrene Mittelfeldspieler zeigt im Training, dass er nach längerer Verletzungspause wieder im Aufschwung ist. Gerade in den kommenden zwei Wochen könnte er entscheidend für die Mannschaft sein. Am Rande des Trainings konnte man ihn in einem starken Austausch mit Trainer Dino Toppmöller beobachten.

