Nachrichten > Top-Meldungen, Sport >

SGE: Kostic fliegt nicht mit nach Athen

Vor Abschlusstraining verletzt - Eintracht in Piräus ohne Kostic

© dpa

Hat im Abschlusstraining vor der Reise nach Griechenland gefehlt: Angreifer Filip Kostic.

Die Frankfurter Eintracht wird beim Euro League Spiel morgen bei Olympiakos Piräus (18:45 Uhr) ohne Flügelflitzer Filip Kostic auskommen müssen. Der derzeit wichtigste Spieler der Eintracht hat sich gestern im Training verletzt - nach eingehenden Untersuchungen parallell zum Abschlusstraining vor dem Abflug nach Griechenland fiel die Entscheidung, Kostic nun doch zu Hause zu lassen und zu schonen.

Der Serbe konnte das heutige Abschlusstraining in Frankfurt nicht mitmachen. Zuerst war man bei der Eintracht noch davon ausgegangen, dass Kostic mitfliegen kann. Das gleiche gilt auch für Mittelfeldspieler Ajdin Hrustic, der ebenfalls in Frankfurt bleiben wird.

Rode wieder an Bord

Gute Nachrichten gibt es hingegen von Kapitän Sebastian Rode, der das Training vollständig absolvieren konnte. Der Routinier hatte in der Bundesliga zuletzt eine Pause bekommen, damit er in der Europa-League wieder einsatzfähig ist. Bei strömendem Regen in Frankfurt hielt Trainer Glasner zum Beginn der Einheit eine donnernde Ansprache. Er möchte sein Team, dass in der Bundesliga im Abstiegskampf steckt, damit wachrütteln.

Auch interessant
Auch interessant

Das ist eine tolle Nachricht für alle Fußball-Fans in Hessen. Das…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop