Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

Riedstadt-Crumstadt: Keiner der Verletzten mehr in Lebensgefahr

Nach SUV-Unfall in Riedstadt - Alle Verletzten außer Lebensgefahr

Nach dem Unfall bei einer Geburtstagsfeier im südhessischen Riedstadt sind alle Opfer außer Lebensgefahr.

Insgesamt sieben Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, zwei Frauen mussten mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingewiesen werden. Drei weitere Menschen im Alter von 37, 43 und 44 Jahren wurden schwer verletzt, die Autofahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon. Weitere Gäste wurden von einem Seelsorger betreut. 

Bremse und Gaspedal verwechselt?

Die Polizei geht - nach ersten Erkenntnissen - von einem Unfall aus: Die Fahrerin könnte Brems- und Gaspedal verwechselt haben. Den Sachschaden schätzen die Ermittler auf rund 15.000 Euro.

Zunächst hatte es geheißen, die Frau sei durch die Grillhütte gefahren. Die 33-Jährige sei mit ihrem Ehemann in ihren vor der Hütte abgestellten SUV gestiegen, habe Vollgas gegeben und sei durch den direkt angrenzenden, überdachten Aufenthaltsbereich gefahren, teilte die Polizei mit.

Auch interessant
Auch interessant

Vier Menschen sind in den Fluten Süddeutschlands bisher gestorben. Auch in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop