Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

Ginsheim-Gustavsburg: Frau mit Messer verletzt, 13-Jähriger verdächtig

Frau mit Messer verletzt - 13-Jähriger in Ginsheim tatverdächtig

In Ginsheim wurde eine Frau durch Messerstiche verletzt - tatverdächtig ist ein 13-Järhiger.
© dpa

In Ginsheim wurde eine Frau durch Messerstiche verletzt - tatverdächtig ist ein 13-Jähriger (Symbolbild).

Ein 13-Jähriger soll eine 25-Jährige in Ginsheim-Gustavsburg im Kreis Groß-Gerau mit einem Messer verletzt haben. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hatten die beiden eine sexuelle Beziehung.

Den Angaben zufolge passierte die Tat in einem Hotel in der Hauptstraße in Ginsheim.

Zeugen entdecken verletzte Frau

Zeugen alarmierten den Notruf, weil sie die verletzte Frau in dem Innenhof des Hotels entdeckt hatten. Die 25-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Hintergründe der Tat noch unklar

Die Polizei geht aktuell davon aus, dass sich der 13-Jährige und die Frau getroffen haben, weil sie eine sexuelle Beziehung hatten. Warum der Junge zugestochen haben soll, ist noch unklar.

Junge flüchtete

Der 13-Jährige soll nach der Tat geflüchtet sein. Im Rahmen der Fahndung konnte der Junge wenig später angetroffen werden. Aufgrund seines Alters ist er strafunmündig. Er wurde an seine Erziehungsberechtigten übergeben.


Sexuelle Handlungen an einer Person unter 14 Jahren sind in Deutschland illegal und werden nach Paragraf 176 des Strafgesetzbuches mit einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. Dies ist auch der Fall, wenn sich der oder die Betroffene mit den sexuellen Handlungen einverstanden erklärt hat.

Auch interessant
Auch interessant

Nach einer Messerattacke in Limburg ermittelt die Polizei wegen gefährlicher…

Ein stark alkoholisierter 65-Jähriger hat in einem Bus in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop