Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

A5 bei Bensheim: LKW erfasst Autofahrer nach Unfall

LKW erfasst Mann auf A5 - Er wollte offenbar nach Unfall aufräumen

Der erste Unfall auf der A5 bei Bensheim ging noch glimpflich aus, der zweite endet mit einem Schwerverletzten.
© dpa

Der erste Unfall auf der A5 bei Bensheim ging noch glimpflich aus, der zweite endet mit einem Schwerverletzten (Symbolbild).

Schwerer Unfall auf der A5 bei Bensheim: Ein LKW hat einen Autofahrer erfasst und schwer verletzt. Der Mann wollte offenbar nach einem Unfall Fahrzeugteile von der Fahrbahn räumen, vermutet die Polizei. Die Autobahn in Richtung Norden war für rund drei Stunden voll gesperrt.

Zunächst waren zwei Autos zwischen Bensheim und Zwingenberg auf der linken Spur zusammengestoßen, teilt die Polizei mit. Es gab keine Verletzten.

Unvermittelt auf die Fahrbahn getreten

Beide Fahrer fuhren ihre Autos an die Seite auf den Standstreifen. Dann passierte es: Nach den ersten Ermittlungen der Polizei trat ein 41 Jahre alter Fahrer unvermittelt auf die Fahrbahn. Die Vermutung der Polizei ist: Er wollte Fahrzeugteile an die Seite räumen, die nach dem ersten Unfall auf der Fahrbahn lagen.

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Ein LKW-Fahrer erfasste den 41-Jährigen. Der Mann wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst erstversorgt und kam dann ins Krankenhaus. Der LKW-Fahrer wurde nicht verletzt.

Autobahn voll gesperrt

Die beiden Autos des ersten Unfalls mussten laut Polizei abgeschleppt werden. Ein Sachverständiger soll jetzt den genauen Unfallhergang rekonstruieren. Für die Unfallaufnahme war die Autobahn bei Bensheim in Richtung Norden für rund drei Stunden voll gesperrt. Aktuelle Verkehrsmeldungen im FFH-Staupilot

Auch interessant
Auch interessant

Tragisches Unglück an der Grenze zu Südhessen: Auf der A5 ist laut Polizei ein…

Schwerer Unfall in der Nacht (11.04.) auf der B80 bei Witzenhausen. Dabei ist…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop