Nachrichten > Top-Meldungen >

Wilde Fahrt in Ludwigshafen: 21-Jähriger mit geklautem Auto gestoppt

Wilde Fahrt durch Ludwigshafen - 21-Jähriger mit geklautem Auto gestoppt

© dpa

Symbolbild

Mehrere beschädigte Fahrzeuge und Verkehrszeichen sind die Bilanz einer wilden Autofahrt eines 21-Jährigen am Samstagabend in Ludwigshafen.

Das Auto habe er bei einem Lieferdienst gestohlen, teilte die Polizei mit. Auf seiner Fahrt durch die Innenstadt soll er auch eine Einbahnstraße in falscher Richtung passiert haben. Er prallte mit dem Auto schließlich gegen einen Beton-Kübel. Der herbeigerufenen Polizei versuchte der 21-Jährige den Angaben zufolge noch, zu Fuß zu entkommen, wurde aber kurze Zeit später festgenommen.

Deutlicher Alkoholgeruch 

Die Polizisten registrierten deutlichen Alkoholgeruch und fanden Utensilien für Betäubungsmittel, wie sie mitteilten. Eine Fahrerlaubnis lag nicht vor. Dem 21-Jährigen wird Autodiebstahl, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs zur Last gelegt. Die Polizei ruft dazu auf, weitere Beschädigungen etwa an geparkten Fahrzeugen zu melden.

Auch interessant
Auch interessant

Ein Streit zwischen Kindern auf einem Spielplatz in Ludwigshafen hat zu einer…

Zwei unglaubliche Alkoholfahrten an einem Abend in Rüdesheim im…

Bei einer nächtlichen Sportbootkontrolle auf dem Rhein bei Mainz hat die…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop