Nachrichten > Top-Meldungen, Rhein-Main >

Mit einem Cuttermesser - Frau in Frankfurt auf Parkbank angegriffen

Mit Cuttermesser zugestochen - Frau in Frankfurt auf Parkbank attackiert

© dpa

Symbolbild

Heimtückischer Angriff in Frankfurt. Ein Mann hat dort eine auf einer Parkbank sitzende Frau mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt.

Der 19-Jährige habe ihr plötzlich von hinten mit einem Cuttermesser in den Kopf und Hals gestochen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Frankfurt am Dienstag mit. Die 41 Jahre alte Frau habe einige Meter flüchten können. Dann sei sie gestolpert und gefallen, der Mann habe weiter auf sie eingestochen.

Täter versteckt sich im Gebüsch

Als Zeugen zum Tatort am Mainufer liefen, ließ der Angreifer von ihr ab und flüchtete. Die Polizei entdeckte den Afghanen kurze Zeit nach der Tat am Montagnachmittag in einem Gebüsch, er wurde in Untersuchungshaft genommen.

Motiv noch völlig unklar

Gegen ihn wird unter anderem wegen versuchten Mordes ermittelt. Die Hintergründe und das Motiv der Tat waren der Mitteilung zufolge zunächst unklar.

Auch interessant
Auch interessant

Im Hamburger Hafen haben Drogenfahnder eine Rekordmenge an Kokain im Wert von…

Der Technologiekonzern Siemens investiert weitere 100 Millionen Euro in den…

Der Anpfiff zum ersten Spiel der EM rückt immer näher. Das Turnier wird heute…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop