Neustadt (Hessen): Schwerer Verkehrsunfall mit Toten und Verletzten
Auto prallt gegen Baum - Junger Mann und Kind sterben bei Neustadt
Ein voll besetzter Kleinwagen kommt von der Fahrbahn ab und prallt mit voller Wucht gegen einen Baum. Zwei Menschen sind tot. Auf der B454 in Mittelhessen hat es in der Nacht einen ganz schlimmen Unfall gegeben.
Das Auto war zwischen Neustadt und Stadtallendorf (Marburg-Biedenkopf) unterwegs. Um kurz vor Mitternacht kam das Auto offenbar nach links von der Straße ab, teilte die Polizei mit. Danach schlug der Wagen mit der Seite in einem Baum ein. Der 22-Jährige Fahrer und ein zehnjähriger Junge kamen bei dem Unfall ums Leben.
Drei Schwerverletzte im Krankenhaus
Der Zwillingsbruder des Jungen, sein 13-jähriger Bruder und seine 19-jährige Schwester erlitten schwere Verletzungen, sie alle kamen ins Krankenhaus. Die Polizei hat einen Gutachter beauftragt, die Unfallursache zu klären. Die Bundesstraße war wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten stundenlang gesperrt.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.