Frankfurt-Sachsenhausen: Messerattacke und Tritt gegen Kopf
Gewalt-Attacke in Sachsenhausen - Niedergestochen und gegen Kopf getreten
Ein 17-Jähriger und ein 18-Jähriger sind in Frankfurt mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden.
Der Jugendliche war nach Angaben der Polizei mit einer Gruppe in einer Bar im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen unterwegs, als es zu einem Streit mit einer anderen Gruppe kam.
Mit Messer in den Bauch gestochen
Nachdem die Streithähne in der Nacht zum Samstag zunächst verbal aufeinander losgegangen seien, sei der 17-Jährige von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und in den Bauch gestochen worden. Zudem sei ihm gegen den Kopf getreten worden, teilte die Polizei nun mit. Auch ein 18-Jähriger der Gruppe wurde mit einem Messer schwer verletzt.
Jugendlicher notoperiert
Beide kamen ins Krankenhaus - der 17-Jährige wurde notoperiert. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag, sie sucht zudem nach Zeugen.
Täterbeschreibung
- Männlich, circa 30-35 Jahre alt, circa 185cm groß, etwas dickliche, aber sportliche Statur, orientalisches Erscheinungsbild, trug eine schwarze runde Mütze, schwarzer 7-Tage Bart, trug eine schwarze Jacke und eine weiß-schwarze Hose, hatte ein Messer dabei
- Männlich, circa 25-27 Jahre alt, orientalisches Erscheinungsbild, mittellange schwarze, glatte Haare mit kurzen Seiten, schwarzer Kinnbart und Bart auf der Oberlippe, trug eine lange Hose
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei in Frankfurt sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder den Tatverdächtigen geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 / 755 51199 zu melden, oder sich bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Die Ermittlungen dauern an.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.