29-Jährige in Höchst schwer verletzt: Verdächtiger kommt wieder frei
Verdächtiger kommt wieder frei - Frau in Höchst lebensgefährlich verletzt
Am Dienstag (26.8.) eskalierte ein Streit auf einem Supermarktparkplatz im Odenwaldkreis - eine 29-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt.
Bei einer Auseinandersetzung in Höchst im Odenwald hat ein 35-Jähriger mutmaßlich seine 29 Jahre alte ehemalige Lebensgefährtin mit seinem Auto erfasst. Ersten Ermittlungen zufolge kam es auf dem Parkplatz eines Supermarkts zuvor zu Streitigkeiten zwischen den beiden und zwei Brüdern der Frau, teilten die Polizei und die Staatsanwaltschaft gemeinsam mit.
Verdacht nicht bestätigt
Die 29-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt. Der Verdacht des versuchten Tötungsdelikts ließ sich nach der Auswertung von Spuren und bisherigen Erkenntnissen bislang nicht bestätigen. Der 35-Jährige werde daher nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen und müsse sich in einem Ermittlungsverfahren verantworten.
Telefonnummer für Zeugen
Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen. Wer den Vorfall beobachtet und sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet hat, sollte mit dem Fachkommissariat 10 der Erbacher Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06062/953-0 Kontakt aufnehmen.