On AirGuten Morgen, Hessen! >

Comedy: Mundstuhl bewerten Weihnachten

Mundstuhl bewerten Weihnachten - Das wirklich wichtigste an den Feiertagen

Es ist gar nicht mehr so lange bis zum Heiligen Abend - und wir freuen uns, dass Lars und Ande vom Comedy-Duo Mundstuhl in FFH Guten Morgen, Hessen zu Gast sind. Die beiden bewerten für uns Weihnachten - und lassen dabei kein noch so brisantes Thema aus.

Es ist ja schon eine etwas merkwürdige Zeit gerade: Wir stehen uns an den Weihnachtsmärkten im Kalten die Beine in den Bauch, nur um dort echt viel Kohle an den Ständen zu lassen. Wir sagen: "Ach, mir schenke uns nix!", nur um uns dann doch nicht daran zu halten und wir hören Songs in Dauerschleife, die wir die restlichen 11 Monate des Jahres wieder komplett vergessen. Also mehr als genug Potential, um da mit unseren hessischen Comedy-Stars mal ausführlich drüber zu reden.

Last Christmas

Mundstuhl bewerten Weihnachten

Ohne Lars Chris mit bei war im Radio ist für mich kein Weihnachten. Natürlich nich Nee Also, Ursulas Gase. Gut könnt ihr es noch hören, um als schwer Also. Ich bin bisschen enttäuscht, ehrlich gesagt vom FFH. Das las Chris Smith. Nur in der Weihnachtszeit läuft. Also, ich würde es mir das ganze Jahr wünschen. Und auch mehrmals täglich. Also in Hemer Road Thalia mehrfach die Stunde. Mehr. Alle Aylmer eilt. Der Ironie Rail erhält geeinigt. Laien leider leider einmal. Die Stunde könne man doch auch ganz Leben. Sah mal. Ich weiß ja, zählt doch trotzdem. Du kannst doch trotzdem im Sag mal.

Im Juni kannst du doch Erzähl. Lars, Thrice Mice. Bin ich so enttäuscht? Borek a View Heart. Eine von meiner Liebe. Aber Averill Neckartailfingen? Ja, weder wöchentlich ist das gar kein Weihnachtslied. Saune ganzjährig ein ganzjährig. Aktuelle geht Lack, gültige, aktuelle Atelier. Das ganze Jahr. Aber was ich gut finde, ist, dass der dort Maikel Rat den Song ja geschrieben. Bär. Nein, der hat oder verdient immer noch nur mit dem eins fünf Millionen Euro. Jedes Jahr.

Also, weil da hat er ja ne knallt, weinten einer sowie die IBM. Ich Samadhi Rechte Nachfolger, der also einen fünf Millionen verdient. Mit dem Ansehen, eigentlich echt. Der Hammer Ja er so, sowie beim Alter The Wimpern Brei in Altomünster Sázava und sich hinein der Crema euch Ja Kraske Wahnsinn

Weihnachtspullis

Mundstuhl bewerten Weihnachten

Was sagt ihr zu den Weihnachts Police? Die With Ihr kennt ihn mit zur Weihnacht Motiven.

Tatsächlich die ganze blaue grüne. So Rot-Grün sind die bestenfalls noch blinken in die Eier? Nee, Also. Das ist auch nix. Also Lenz. Wenz. Wenn 's wirklich lustig ist, es gibt die auch in richtig lustig.

Also wo die Leute es nicht ernst meine sowohl rauskommt, dass sie eigentlich Weihnachten hassen. Da gibt 's im Motiv. Die möchte ich jetzt hier so morgens auch gar nicht erklären. Aber der hat der Weihnachtsmann ist nicht nur der Weihnachtsmann, sondern ist noch zum Beispiel weitere Personen auch beteiligt auf dem Polly Zoster Sachen. Also Sul. Wo 's halt lustig, wo 's halt lustig. Is ja nicht eine. Ein fragendes. Gesicht Ja. Ja, ich Also. Ich weiß nicht, wie das dann. Aber ich hab. Ich bin auch kein Freund von solchen Police. Also Wollpulli sich Liebe Wollpullis. Aber belegen eine wolle, dieses ihr Polyester ohne entsteht jetzt ein Treffer, zehn Euro Donau und in das Serie nicht. Also, und dann Nee Ne nimmt net sich für des Kameralamts GATT.

Also wenn ganze Jahr nicht, kann sie ja, wer? Das find ich da wieder cool. Auch einem auch im im Bad, also im Freibad Man muss ja immer waschen irgendwann der Oli Klar Okay

Vanillekipferl

Mundstuhl bewerten Weihnachten

So Weihnachtsplätzchen Es geht um Weihnachtsplätzchen Ja Also Weihnachtsplätzchen habe ich ein ambivalentes Verhältnis. Ich bin. Magst du im Grunde? Gar net, weil das Anale Krefeld garantiert ist keine Vanille, die Naht. Doch. Aber das Signal. Drei Kilo mehr und arabischer haben Deswegen Selbstschutz. Aus Selbstschutz lasse ich die Plätzchen sein. Bei euch ist alles. Ich kriegt es nicht hin mit dem Selbstschutz. Bei mir ist allerdings folgendes Pro Lehm. Und dass es jedes Jahr das Gleiche Ich krieg jedes Jahr ein Riesenstress. Weil dieser Teig, dieser Super, süße, Thai er, der muss er erst mal in de Kühlschrank. Irgendwie vierundzwanzig Stunden. So Habeck. Und des überlebte halt bei mir nicht. Weil also this machen Ja. Ich sag jetzt mal meine Mädels zu Hause. Marder, Argerich Haig. Und jetzt mal. Und jetzt nicht drangehen. Gar nicht dran geht. Ich soll ja. Ja, klar. So. Eine habe ich an. Sind Biere getrunken? Dann magischen Kühlschrank.

Auf wem is nix Hundert. Zehnern da diese Schüssel mit zwei Kilo Teig und des Des is halt. Das ist für mich Ich. Finde ja den Teig leckerer als die Plätzchen. Uns das fertige Bagni. Toll. Der Regenkreis Weekend nehm ich dann immer so Finger Weise, so Finger Wein, dann märkischer bei irgendwann Open an. Das sieht mir aber jetzt schon total. Das ist schon viel wert. Und dann höre ich es von unten so aus diesen Berg Teig, das das unten so Luft tritt, ist, damit mir nicht sieht, dass ich im Grunde schon die Hälfte weggefressen haben. Spaghetti als Moon dieses Thane Training Ja. Das ist Saltner Admiralen. Seinen Luft. Genau, genau. Genau.

Besuch von der Familie

Mundstuhl bewerten Weihnachten

Ein schönes Thema. Die Familie an Weihnachten ist ja zweischneidiges Pferd. So, na ja, ist ja schön. Wir freuen uns jedes drauf. Er jedes Jahr aufs Neue drauf an Weihnacht die komplette Familie zu sehen. Eigentlich schon. Eigentlich ja, schon Ja. Das ist so weit die Theorie, der, dass es immer Ultra anstrengend wird. Und wenn dann alle um zwei und zwanzig Uhr weg sind, mehr in den Sessel fällt und Sacht Schau. Oh Gott das. Das ist zwar auch so, aber trotzdem die Schlüssel in the Wellmer. Abeba geadelt lasst es uns mal was ihr gehören.

Greifvögel Das, das ich genauso. Dann muss man aber auch noch die ganzen sehe.

Die Gans ist ganze Papier. Räume haben in den kleinen Geschenken, die die Teller spül. Nun alles. Also, das ist ja auch anstrengend. Sein Arias Ise zweischneidiges Pferd ist es nämlich genau erben beatmet. Freut sich. Auf der einen Seite freut er sich wirklich auch von Herzen. Manchem Man sieht ja manche nur eigentlich nur an Weihnachten Ja. Und war es Glück hier Fler und aber Wenders.

Wenns dann Rubis, freut man sich halt auch wieder ne Ja. Aber ich bin die zeigen, wo man uns in die Haare gekriegt haben. Sind bei uns auch vorbei. Also, des war so. Schaut, das hat früher ernsthaft, aber die Leute wollen halt irgendwie weiß, schlägt jede, gibt sich die größte Mühe, dass es das es harmonisch wird. Und dann gibt 's halt rappt auf, auf die. Die Mütter sind, verbal. Aber habt ihr keine Spülmaschine nahe.

Doch Glück hat gesagt, ist auch dabei liebe ich benutze Schnitt Hasso, weil lädt, die nutzt sich ab euer und Wege der linken Kurs. Dann haben Hasenhüttl Okay gut

Happy Xmas

Mundstuhl bewerten Weihnachten

Äh Idee Ich bin im im. Wie haltet ihr es eigentlich mit Leuten? Mittlerweile meint man, man grüßt sich ja so. Also mehr sagt ja nicht mehr. Nur schöne Weiner. Frohe Weihnachten und so. Das gibt ja auch mit dabei Leute, die sagen Happy Christmas und so. Euer dabei war mit ihr, was ich meine kennt ihr sei hier ein. Ich hab Kinder. Da ist die Eröffnung Vision, der Sprache ist, will System immanent. Wegen kann ich mich dann aber der andere find Sowas, glaub ich, ganz schrecklich Ja. Ich find also mit wirft es ja Also. Ich find das wirklich mein BMI. Eine eigene Sprache weist in der Wahl Wärme harte Vereines.

Muss ich kein englisches war daher meiner Christmas Sonnier abends. Das ganze finde Straße statt zum Geburtstag viel Glück. Beispielsweise um dann als Singsaal Salt Piepers stay. Aber es muss natürlich auch es Habiba stay. Also das Spiel kann er keine am Mittag im Eck Schweißer. Ja, das ist mir alles zu, bis sie einen schon Fisch, der andere Bridge Ihr hättet das. Ich jetzt. Ich edel das in Fleisch lädt leider nicht irren. Alice, Hilfe AfD. Diese Identifizierung der Sprache des IS bei. Es ist ich, ich reg mich net so drüber auf. Aber ich find auch, dass es teilweise, also teilweise in der Werbung für den Bier jetzt, dass es da Dietl Long, Night, Long,

Neck Portel mit dem Twist of Verschluss sein muss. Ich weiß nicht, Das könnten wir schon auch. Also ich als ich. Ich glaub, ältere Leute Verstehen auch gar nicht, was damit gemeint ist mit solchen Aussagen,

der mit solchen Hey, das ist ja Wort. Wap Fetzen kam in den Feind out. Wer an rein findet du wieder raus? Wer hat, ist ja die Garde. Genau. Auch bei euch heißt die Capri Sonne auch noch Capri Sonne neigt Kaffeesahne und Text Ruheenergie, Inhalt, XO, Energien und net du NRK. Bei Enja heißt Twigg sogar noch Raider Ja Sorry

Kevin allein zuhaus

Mundstuhl bewerten Weihnachten

Kevin Allein zu Haus Ja hab ich nie gesehen. Ich habe ich auch nie gesehen. Nein wollte, hab ich nie gesehen. Also habe ich hier dieses aus schnell sehr Ja. Ja, ja, klar. Da kommt keiner drum. Und zwar? Ja. Eine erfolgreichsten Filme. Dieses Jahrzehnts arabischer gesendet die beide. Einbrecher veräppelt mich. Wie startete hätten der er? Halt so, wie er da Blondeau Bilder nehme, sitzt mehr Bügeleisen. Pflegebedarf sind oder sind die Morgen da, oder? Da musst du dich aus Marvin was bei. Wir erwischt dich als Weidach zu filmen. Wie ab. Ich find es ja Also. Was? Wirklich? Ja, geil ist das? Ja wohl. Schöne Bescherung. Mücken Chavis. Chace. Adhaerens muss jede.

Weiter kenne ich auch jeden Satz aus. Weil die AfD ist entweder am an Heiligabend meistens. Aber am ersten Weihnachtsfeiertag versammeln ich. Also zwinge ich die Familie vor aufs Sofa. Bleib bitte nicht bei Kinder. Den Film aus Venedig, egal. Okay Dann gibt 's Kebbi Chace Also der Schöne Bescherung. Aber Kevin Allein zu Haus. Was ihr fünf erfindet. Ein Stopp. Des schaue ich immer wieder, die für Arthur ist. So muss sie sich wieder lieben. Das sind bitte warten. Sie. Bis dahin hat sie setzen wir dich Klingel gerutscht. Ah,

Heißer Äppler

Mundstuhl bewerten Weihnachten

Heise Ebbelwoi heiser Eppler Ja ist besser als Glühwein, oder? Wirklich ruhig, glaubt er, gehen hier bei Mundstuhl die Meinungen auseinander. Lea. Also Duveyrier üblicherweise die Feuerwehr. Wo ich hasse ich Miete an Applejack. Beim ehrlicher. Also weil das ist auch nett so. Da hat gerne zu viel Alkohol Visum. Glühwein. Der Deswegen. Ja, ich bin bei einem Ich.

Bin beim Glühwein gern mit Schuss. Wobei, das war wirklich brutal.

Ist da Camera wirklich nur zwei trinken? Aber im Bier schmeckt doch. Und Glühwein besser als in heiser. Eppley schwinden. Heiser Eppler reißt. Es zischt. Garnison, Geschichte schwer. So schön säuerlich. Er Also. Wie heißt er da? Über die sinnlich stellt Ganoven Weihnachts markt. Und er Trinkgeld sei Grill. Ah, ich sehr, sehr Hallo Huhu oder Leslie Schmidt mit heißem Eppler.

Irgendwie billig hinderten, nahm er dann noch. Da kann man ja noch Redner Ausweg Sie hatte. Stimmt. Also, des ist das stimmte. Gehört er zu Weihnachten dazu?

Ja, und immer alte und Schafsfell kaufen. Weihnachtsmann dann natürlich ja. Arische. Am nächsten Morgen Wunden vollkommen wird in Chartwell Jabel habe ich etwa ein Raderschall, ein scharf geschlachtet.

"Wir schenken uns nichts"

Mundstuhl bewerten Weihnachten

Ihr beiden Ihr kennt das auch. Wir schenken uns nichts zu Weihnachten. Ja hat es schon einmal funktioniert. Bei euch Ja. Wer wirklich Ja, Also bei mir dich bei mir nich. Also, ich halt mich immer dran. Also. Ich entnehme ich halt mich nie dran. Elemente Eschbachs oft kaputt. Ich halt mich als einziger dran. Wenn alle gesagt, wir schenken uns nix. Und dann komm ich da komm ich da er ins Wohnzimmer steht auf einmal auf Harada Ja. Also Kinderfahrrad. Ja. Klar, wo ich mich nicht mal Freu. Ne Also. Also das wohl oder eine Familie durch veräppelt.

Verarsch verarscht kam auch auch Gitarre Oleg Anwohner. Außer einem frühen Morgenstunden.

Kann man das schon mal sagen. Da irgendwie Kinderfahrrad oder Aids oder so. Boll Sockel. Größe zwei und dreißig? Ja, genau. Erwin Dank für mich? Ja, ja, klar. Wer? Da hält sich der dann auch noch Ich. Hab wieder kein Geschenk. Lerne klar, ne Und. Du bist. Dann kriegst 'n schlechtes Gewissen eingeredet. Jawohl dir deine Garnett Gefell auch noch auch noch. Also, das ist. Er kam erst Resist Wahnsinn bei mir selber her. Wer also machen oder dich mal nicht machen lassen. Also doch Also schneiden. Ja. Ach, ach. Ach. Ach.

Ach, gut, dass wir drüber geredet. Ja. Absolut.

Adventskalender

Mundstuhl bewerten Weihnachten

Adventskalender, die Kammer kaufen oder gibt ja mittlerweile auch so viel verschiedene Dinger zu kaufen. Aber man kann das Ding auch selber basteln. Ist es immer noch? Ist das die Königsdisziplin für euch? Also ein Adventskalender. Selber gebastelt mach ich. Jedes Jahr ich auch für mich. Also ehrlich gesagt, ich geh einfach in the Getränkemarkt, unerlaubter so durch und Appelt.

Dann am Ende vier und zwanzig verschiedene Bierflaschen in dem Kasten. Und dann hab ich selber meinen, ich Kricke als sonst nix von der Familie Heine.

Die mögen mich Organe haben ja viel zu wenig. Auch. Also am ja kaum was wir her. Also der Wildbach sollte er gehofft. Ihr alle seid Dank als ich kratz auch den Lake. Mach 's. Genauso wie der NASL sich kratzt er das ganze Jahr über alle Alle sind Beträge die Stroh übrig, hab zusammen und kauf mir dann Kasten Bier mit Viren Schwanzflosse. Da gearbeitet, dass du dein verh Fine nimmt. Das finde ich super. Das weiß ich trink ja auch kein Bier. Aber das ist immer nett. Das ist über ihn lachen Na. Ja, dann nicht immer nur das Gleiche. Scarlett O'Hara.

Mehr verschiedene Biere sprach immer eine Sorte her. Das dann jeden Tag gleich. Aber es trotzdem Hilberath und man sie im Grunde Skat Ja. Das macht klar. Aber es an Fisch von Knorpel besser verkaufen. Kauf dir aber trotzdem am ersten zwölften einfach in Kassen. Karsten will ja hier ins geht und zwanzig Flagge an der trinkt jeden. Darf dann. Aber der ist halt meistens, aber auch schon beim am Nikolaus weglegen schafft er noch. Also, das ist ja dann der Adventskalender Kasten. Aber ich hab ja noch andere Kästen. Ja, davon nur einen BH. Genau Und. Keiner so genau wie auch der nachher Walsum. Vierundzwanzig, ihr Kassen SL.

Dieses kleinen Flaschen sind das. Stimmt. Das stimmt. Aber die sind schneller gekühlt. Ihr und einer getrunken? Ja, genau. Und kühl werden Sie bei mir. Ja, Äh. Weil die Heizung ist ein auch nicht an. Können. Auch genau. Ich ONE im Kühlschrank. Und deswegen Ich war mir eher kühl.

© HIT RADIO FFH

Mundstuhl live

Inhalt wird geladen
Auch interessant
Auch interessant
    Neue Disney-Serie "Extraordinary": Allein unter Superhelden

In einer Welt voller Superkräfte ist Normalo Jen (Máiréad Tyers) ein Sonderling.…

    24 Kalauer, jeden Tag ein neuer Der AdWitzKalender mit Markus Krebs

Statt „Ho ho ho“ haben wir dieses Jahr „Ha ha ha“ gesagt. Im AdWitzKalender mit…

    Die Henni und Johannes-Show Scherer kommt Nachtsheim - Weihnachtsshow

Da waren sie wieder. Und diesmal ging's ums Fest der Feste aber nicht nur!

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio