On AirGuten Morgen, Hessen! >

Kürzestes Interview Hessens: Nico Santos in FFH Guten Morgen, Hessen

So unglaublich süß - Kinderfragen an Nico Santos

Julia Nestle FFH Nico Santos Sänger

Nico Santos mit FFH-Moderatorin Julia Nestle bei seinem Besuch im FFH-Funkhaus.

Kinderfragen für Nico Santos

Das ist so unglaublich süß! Wir haben die kleinsten Fans von Nico Santos gebeten, ihre Fragen für den Sänger zu stellen  – und die sind knallhart, ehrlich und total niedlich.

Julia Nestle und Nico Santos waren absolut hin und weg, als sie diese Fragen gehört haben. Wie sehr sich Nico Santos mit Dinosauriern auskennt und ob er schonmal seine Eltern angelogen hat - das und mehr erfahrt ihr in FFH Guten Morgen, Hessen und hier im Video.

Das kürzeste Interview Hessens

Kurze Woche, kurze Sendung, kurzes Interview: Am Freitag war bei FFH unser Thema "Alles kurz". Und auch Nico Santos hat den Spaß mitgemacht und uns das kürzeste Interview Hessens gegeben.

Mehr von Nico Santos

Das neue und bislang dritte Album "Ride" von Nico Santos ist im Mai erschienen. Sein letztes, selbstbetiteltes Album hat er vor drei Jahren veröffentlicht. „Der Release meines zweiten Albums 2020 war ein Wendepunkt. Seitdem hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und alles wurde turbulent. Ich war in mehreren TV Shows und spielte große Konzerte, aber es war auch musikalisch eine sehr gute Schule: Ich hatte viel weniger Zeit, um an einem neuen Song zu arbeiten, weil die Zeit immer knapper wurde", erzählt der 30-Jährige in einem Interview. 

„‘Ride‘ beschreibt perfekt meine letzten Jahre. Mein Leben war ein unglaublicher Ritt. Die Hochzeit, die Höhen und die Tiefen Es gab große Momente, aber nur wenig Zeit, in der umso mehr passierte. In diesem Sinne ist mein Album autobiografisch. Ich habe mein Leben Revue passieren lassen, es ist eine Bestandsaufnahme", sagt Nico über das neue Album.

Das neue Album umfasst insgesamt 14 neue Songs, darunter Hits wie „Number 1“, „One Day“, „Weekend Lover“, „Would I Lie to You“ und "In Your Arms (For An Angel)". Entstanden ist das Album in einer Folge von Sessions mit befreundeten Musikern und Sängern, unter anderem mit Alvaro Soler und ClockClock.

Das Musikvideo zu „Number 1"

Büsra Dagli

Autorin
Büsra Dagli

Auch interessant
Auch interessant

Er gilt als einer der Mitbegründer des deutschen Hip-Hop: Moses Pelham aus…

Ralf Schmitz ist ein König der Improvisation. In seiner Show "Schmitzefrei"…

"Der Whiskymixer mixt...", "Fischers Fritz..." oder "Blaukraut bleibt...". Wir…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop