On AirGuten Morgen, Hessen! >

Cro im Interview: Hochzeit? Pfui Teufel

Hochzeit? Pfui Teufel - Cro im Interview

Daniel & Julia spielen "Cro oder Contra" mit dem Panda-Rapper. Karten auf den Tisch! Worauf steht Cro und wo sagt er "Contra"?

Cro oder Contra - diese Dinge hat Cro kommentiert:

Achselhaare: „Ich sag mal Cro – aber vor kurzem noch Contra. Eigentlich mache ich die weg, aber wenn die so ein bisschen da sind, ist es auch nicht schlimm. Vor kurzem habe ich so ein zufälliges Selfie von mir gemacht, wie ich auf dem Balkon sitze, Oberkörper frei und da waren da so ein paar Haare und das sieht eigentlich ganz cool aus, so ein bisschen männlich.“

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: „Contra! Das ist irgendwie Zeitverschwendung.“

Helene Fischer: Cro! Hat auf jeden Fall Daseinsberechtigung. Über die Musik kann man sich streiten, logisch, aber die macht das so nicht schlecht.“

Früh aufstehen: „Auf jeden Fall ausschlafen. Und dann 16 Uhr Late-Check-Out mit Frühstück ans Bett – das ist es. Aber manchmal ist auch Aufstehen geil.“

Frauen-Fußball: „Contra! Sieht so doof aus. An alle Frauen, die Fußball spielen: Tut mir echt leid. Aber das sieht nicht so gut aus, irgendwie. Das ist so hysterische Weiber, die einem Ball hinterherrennen und dann mit voller Wucht draufhauen.“

Jägermeister vorm Auftritt: Cro! Muss sein. Wenn dann, aber eisgekühlt, dass es fast schon gefriert.“

Bravo: :Früher Contra, weil die wirklich nie gefragt haben, wenn die was geschrieben haben, dann haben die sich Geschichten aus der Nase gezogen. Vor kurzem habe ich gesagt, ‚Ey, Bravo, hört doch auf damit und fragt uns, wir geben euch alles, was ihr wissen wollt.‘ Seitdem fragen sie uns – jetzt also Cro.“

Hochzeit: „Contra! Pfui Teufel! Kitschig! Geht weg! Allein schon, wenn ich die Melodie höre oder wenn ich Ballkleider sehe, könnte ich kotzen.“

Dann verrät Cro - alias Carlo Waibel - Daniel und Julia noch seinen ultimativen Flirt-Tipp für den Sommer:

„Wenn man das richtig macht, zum Beispiel einen Zettel nehmen, seine Nummer draufschreiben und dann geht man zu ihr hin und sagt, ‚hey, ich finde du siehst gut aus, hier ist meine Nummer, ich heiße so und so, kannst es dir ja überlegen‘ – und dann umdrehen und weglaufen. Das ist die perfekte Methode. Dann kann die nämlich den Zettel nehmen, nachhause gehen und kann sich's überlegen. Man muss ihr die Freiheit geben, dann muss sie nachdenken. Das ist der perfekte Plan. Die ruft an! Ich denke mir, wie viele Lieben des Lebens sind schon vorbeigelaufen einfach.“

Apropos - Dinge, die man auf seine ultimative Sommer-Liste nehmen sollte, um seinen Sommer unvergesslich zu machen - für Cro gehört das hier drauf:

„Ich würde gerne mal wieder Zelten. Das habe ich ewig nicht gemacht. Ich bin ja damit aufgewachsen. Auf dem Land und mit Urlaub und Festivals und so. So ein geiler Platz, auf einem Berg und alle sind dabei, zehn Zelte stehen im Kreis und alle sind da, die Autos stehen daneben, man hört Mucke und liegt mit dem Schlafsack auf dem Autodach und guckt in die Sterne.“

Auch interessant
Auch interessant

Österreichs Pop-Export Nummer 1 über ihr neues MTV Unplugged-Album, Aufregung…

Davon träumt jeder Musikjournalist: Danie Kleideiter, Moderatorin und…

Über ihr gemeinsames Buch, die wichtige Weihnachtszeit Tochter Anouk wunderbar…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop