On AirGuten Morgen, Hessen! >

Böse Hunde: Das haben Vierbeiner schon alles zerstört

Das haben Hunde alles zerstört - Böse Hunde

"Toll, Mo!" hat sich Horst gedacht, als er gesehen hat, dass sein Hund den teuren Kaschmirpulli vom Frauchen zerfetzt hat. Und Mo? Schaut wie immer ganz unschuldig und ist sich keiner Schuld bewusst...

Diese oder ähnliche Geschichten kennen viele Herrchen und Frauchen in Hessen, denn wir haben euch gefragt, was euer Hund schon Alles kaputtgemacht hat. Vom neuen Kochbuch, dem teuren Gutschein für Schwiegermutter oder der kompletten Sofa-Garnitur war Alles dabei!

Hier sind die besten-zerstörerischsten Hundegeschichten der Hessen:

Stefanie Roth: "Unsere Emma hat in der allerersten Nacht, in der sie bei uns war, ein Paar funkelnagelneue Stiefel von Panama Jack gefressen. Das war eine Freude am nächsten Morgen. Und dann sitzt da dieser unverschämt süße, kleine, plüschige Welpe im Flur und man kann einfach nicht böse sein."

Marco May: "Unsere Schäferhündin hat die Hochzeitstorte angeknabbert. Solange sie alleine war ist nix passiert. Aber als wir zu Hause waren und mal kurz nicht aufgepasst haben, hat ein kleines Stück gefehlt. Naja, so hat sie auch was abbekommen."

Mareike Platte über ihren Vierbeiner: "Ich liebe iPhone Kabel ...Gardena Anschlüsse ..Satellitenkabel aus der Dose ziehen... ebenso Nachttischlampe aus Glas vom Nachtisch ziehen... eine halben Käsekuchen heimlich vernaschen... viele schöne Blumen pflücken... Crocs zu zerbeißen ...und noch ganz viel mehr..."

Petra Kowalewski: "Neulich hatte ich zwei Kochbücher auf dem Wohnzimmertisch liegen, weil ich abends Pläne machte für einen spanischen Abend... Die haben meine Beiden sich vorgenommen. Sahen sicher lecker aus die Bilder!"

Johanna Rosenberg: "Unsere Labbis haben das Weihnachtsgeschenk von meiner Schwiegermutter gefressen. Einen 200 Euro Gutschein vom Optiker für eine neue Brille... Nicht schön!"

Silke Brück: "Als unsere Aika zum 'Probetag' vom Tierheim da war, hat sie in der Nacht die Außenhaut des Fernsehsessels gefetzt und das Hörgerät meines Vaters gefressen. Nur die Batterie hat ihr wohl nicht geschmeckt. Nach 5 Jahren ist sie immer noch bei uns. Und wir geben sie auch nicht mehr her!"

Carina Helmer: "Die Hündin meiner Mutter hatte sich mal innerhalb von sehr kurzer Zeit ein Loch durch die Tür vom Flur ins Wohnzimmer geknabbert! Lag glücklich wedelnd auf dem Sofa mit einem Blick als wollte sie sagen 'Ihr habt die Tür ausversehen zu gemacht... Aber alles gut, ich bin ja jetzt auf dem Sofa'!"

Michelle Grimm: "Ich hatte mir erst neue Hausschuhe gekauft .. Sie haben gerade mal 6 Std. gehalten. Hatte sie Zuhause dann an & schwups hat er mir in den Fuß gebissen, weil er mit den Schuhen spielen wollte - jetzt hat der Schuh eine Kriegsverletzung."

Marcel Merz: "Unsere 5 jährige Anka (eine braune Labradorhündin) hat mal 2 Sky Fernbedienungen zerlegt! Seit Januar haben wir noch Keks (einen jetzt 9 Monate alten schwarzen Retriever) dazubekommen. Aber der topt Alles! Da wurde die halbe Badeinrichtung inkl. Badewannenbrause zerlegt. Also wenn ihm langweilig wird ist nichts sicher vor ihm! Aber dann der Blick danach vom Hund - da kann man fast nicht böse sein!"

Sandra Schergens: "Früher hat unser Aussi Rumo gerne Bücher, Zeitschriften und Co. 'gelesen'. Unsere Hündin Krabbe hat ein TV Möbelstück zerlegt, weil da die Naschschublade drin war. Und Frauchens Lieblingskekse (die wohl auch ihre waren) "

Marcus Bleck: "Unser Maggy zerlegt regelmäßig den Küchenmülleimer. Aber das ist ja noch das harmloseste. Auf ihr Konto gehen noch: eine Türsprechanlage, Fernbedienung, Handy und vor allem Ladekabel, diverse Kuscheltiere und Spielzeuge der Kinder, Gartenschlauch, Fahrradsattel, Fahrradhelme, diverse Kleidungsstücke, und vieles vieles mehr. Und trotzdem lieben wir sie über alles und würden sie niemals wieder hergeben."

Susan: "Unsere Hündin Maya hat als Welpe alles auseinander genommen, was ihr vor die Nase kam. Unsere Couch wurde seitlich komplett an der Naht aufgetrennt. Pflanzen hat sie zerlegt und einmal haben wir sie im Laufstall unseres Sohnes vorgefunden, als wir nach Hause kamen. Seine ersten Schuhe mussten auch leider dran glauben..... Heute ist sie die liebste Maus, die man sich nur vorstellen kann."

Katharina Weber: "Dampfbügelstation, Schuhe, BH, Bälle, Kissen, komplette Bettdeckenecken mit Reißverschluss... Alles mögliche. Und am liebsten die Mülltonne!"

Jürgen Rompel: "Eines Tages wollte ich einer Kollegin unsere neue Wohnung präsentieren. Bevor ich in der Wohnung war fiel mir auf, dass das Alpenveilchen auf der Fensterbank fehlte. Aber dann... Die Tür zum Esszimmer hatte meine Cockerspanielhündin geöffnet, das Highboard auch, alle Schuhe raus inklusive Sohlen, die Lederjacke von meinem Mann angefressen und zur Krönung einen dicken Haufen auf den Teppich gesetzt. Und: Sie wusste genau, was sie angestellt hatte. Kam richtig gut mit Besuch im Schlepptau!"

Fabian Lankau: "Mein ehemaliger Hund ist mal in einen Spiegel gerannt, weil er das Spiegelbild als Spielgefährten gesehen hat. Riesen Knall - Spiegel in etliche Splitter zersprungen. Aber zum Glück hatte unser Hund keinen einzigen Kratzer/Verletzung davon getragen!"

Katja Mainitz: "Als unsere Maus noch jung war, gingen 7 Fernbedienungen, 5 Computermäuse, 1 Treppenstufe, diverse Schuhe (immer nur der linke), und ein Tischbein zwischen ihren Zähnen zu Bruch."

Und was musste bei euren Hundchen schon Alles dran glauben? Erzählt mal! 

Auch interessant
Auch interessant

Wie geht es den 100 Tieren, die Ende März aus einem überforderten Haushalt in…

Der Kreis Hersfeld-Rotenburg spricht von einem erschütternden Bild: Fast 100…

Er ist Deutschlands bekanntester Hunde-Flüsterer: Martin Rütter! Im…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop