On AirModeratoren & Team >

Julia Nestle: Moderatorin bei HIT RADIO FFH

FFH Guten Morgen, Hessen! - Julia Nestle

© FFH

Sneaker statt High Heels, Fußball statt Topmodels und Actionfilme statt Schnulzen: die immer gut gelaunte Julia ist auf den ersten Blick kein typisches Mädchen. Auf Shopping, Prosecco mit Himbeeren und Mädels-Abende steht sie natürlich trotzdem.

Julias Kuchen sind legendär - besonders beim Kirsch-Streusel-Kuchen mit Vanillepudding-Schicht heißt es rennen oder leer ausgehen!

Du hörst Julia ab 5 Uhr in Guten Morgen, Hessen

Julias Steckbrief

Ein perfekter Tag beginnt...
... ohne Pannen! Weil ich gefühlt mitten in der Nacht raus muss, bin ich morgens ziemlich verschusselt. Lasse die Zahnbürste mit Zahnpasta drauf runterfallen, ziehe den Pulli falsch herum an oder vergesse was zuhause.

Schwach werde ich bei...
... tollen Blumenläden! Ich kann nie daran vorbeilaufen, ohne einen bunten Strauß für meine Wohnung mitzunehmen.

Das verstecke ich wenn Besuch kommt: 
Meine Sneakers, die alle im Flur rumfliegen. Muss ja nicht jeder sehen, wie viele ich wirklich besitze. 

Am besten beeindrucken kann man mich durch: 
Ein genauso lautes Lachen wie mein eigenes. 

Mein peinlichster Radio-Moment:
Mein FFH-Interview mit Olly Murs vor einigen Jahren. Habe kein Wort verstanden von dem, was er gesagt hat. Der hatte den übelsten englischen Akzent der Welt.

Wenn ich FFH-Chef wäre, würde ich als erstes...
... allen Kollegen 'ne Runde Eis ausgeben!

Mein Lieblingsplatz in Hessen: 
Der kleine Außentisch in der Sonne am Alicebrunnen in Bad Nauheim mit Blick in den Kurpark.

Was ich noch über mich verraten kann: 
Obwohl ich so klein bin (1,63m), war ich im Basketball an der Sportuni eine der besten. Man sieht‘s mir nicht an, aber ich konnte hochspringen wie ein Flummi.

Mein persönlicher Hashtag wäre: 
#sonnenkind

Zehn Fragen an Julia Nestle

Ist Julia Nestle verheiratet? Was war ihr schlimmstes Interview? Die Antworten im Video...

Inhalt wird geladen

Quiz: Welcher Moderator ist das?

Wir zeigen euch im Quiz alte Fotos von der Einschulung unserer FFH-Moderatoren und einiger Mitarbeiter. Könnt ihr erkennen, wer das ist? Macht das Quiz: Wer ist das?

Folge Julia

Julia Nestle bei Instagram und bei Facebook.

Auch interessant
Auch interessant

Dreifacher Papa, Autonarr, Grillfan und für dich morgens ab 5 Uhr bei…

Was hast du mit dem Nestle-Konzern zu tun? Schläfst du nackt? Zehn Fragen, die…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop