On AirModeratoren & Team >

Daniel Fischer: Moderator bei HIT RADIO FFH

FFH Guten Morgen, Hessen! - Daniel Fischer

Daniel Fischer bei FFH
© FFH

Daniel ist ein hessischer Bub, den es in seinem Leben nur einmal raus aus Hessen verschlagen hat: Ein Jahr Aschaffenburg! Naja, ist ja auch fast Hessen.

Daniel ist Hobby-Kicker und sein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt. Die Lieblingsspieler? Charlie Körbel, Jan-Age Fjörtoft und Oka Nikolov.

Daniel Fischer hat drei Kinder und für seine Familie steht er gerne mal am Grill. Und er liebt Autos: Sein erstes war ein roter 2er Golf und auch heute fährt er 'nen Golf - aber einen schwarzen.

Ihr hört Daniel montags bis freitags von 5 - 10 Uhr in Guten Morgen, Hessen und auch im FFH-Nachmittag.

Daniel Fischers Steckbrief

Ich liebe Hessen, weil...
...wir so schöne Dialekte haben. 

Ein perfekter Tag beginnt mit...
... einem Kaffee.

Das verstecke ich wenn Besuch kommt:
Ganz viele Zettel, die ich noch ordnen muss. 

Was ich mir einfach nicht abgewöhnen kann: 
Immer alles aufzuessen was meine Kinder übrig lassen. 

Ich habe noch nie...
... in Frankfurt gewohnt - hätte ich aber Lust drauf! 

Mein Lieblingsplatz in Hessen: 
Eine Bank hinter unserem Haus mit Blick aufs Feld. 

Was ich noch über mich verraten kann: 
Ich würde gerne mal den New York Marathon laufen. 

Mein persönlicher Hashtag wäre: 
#binschonwach

Quiz: Welcher Moderator ist das?

Wir zeigen euch im Quiz alte Fotos von der Einschulung unserer FFH-Moderatoren und einiger Mitarbeiter. Könnt ihr erkennen, wer das ist? Macht das Quiz: Wer ist das?

Folge Daniel Fischer

Daniel Fischer bei Instagram...

...und bei Facebook.

Auch interessant
Auch interessant
    FFH Guten Morgen, Hessen! Julia Nestle

Sneaker statt High Heels, Fußball statt Topmodels, Actionfilme statt Schnulzen…

FFH-Wetter-Experte Martin Gudd

Unser Mann fürs Wetter jagt auch privat gern Blitze, sammelt Wolken-Bilder und…

Whats App Hessen? Daniel Fischer in deiner Gruppe!

WhatsApp-Gruppen sind nicht mehr wegzudenken. Daniel Fischer möchte bei euch…

nach oben