On AirModeratoren & TeamModeratoren >

Julia Nestle: Moderatorin bei HIT RADIO FFH

FFH-Morningshow - Julia Nestle

Sneaker statt High Heels, Fußball statt Topmodels und Actionfilme statt Schnulzen: die immer gut gelaunte Julia ist auf den ersten Blick kein typisches Mädchen. Auf Shopping, Prosecco mit Himbeeren und Mädels-Abende steht sie natürlich trotzdem.

Julias Kuchen sind legendär - besonders beim Kirsch-Streusel-Kuchen mit Vanillepudding-Schicht heißt es rennen oder leer ausgehen!

Julias Steckbrief

Der Held meiner Kindheit...
...Bruce Willis! Es gibt keine DVD (oder damals noch Videokassette), die ich nicht von ihm habe.

Ich bin...
...überall da, wo man in Hessen Sport gucken kann. Deswegen arbeite ich auch ehrenamtlich als Hallensprecherin bei hessischen Leichtathletik-Events.

Unbedingt will ich...
...mal in New York die tollsten und teuersten Dinge shoppen gehen - mit Carrie von Sex and the City

Wenn ich alleine bin...
...spiele ich gerne Klavier. Dabei kann man super abschalten.

Absolut out ist...
...lauwarme Sommer und verregnete Winter. Ich will Sonne und Schnee!

Interviewen möchte ich...
...David Garrett. Soooo toller Typ! Hab mich bisher nur nie getraut ;-)

Mein erster Lieblingshit war...
...“Get down“ von den Backstreet Boys. Oh Gott, waren das noch Zeiten

Zum Radio kam ich
... durch Fußball! Beim Spiel Stuttgart gegen Bayern 2005 habe ich einen FFH-Kollegen kennengelernt und der hat mich weitervermittelt. Den VfB mag ich immer noch.

Besonders mag ich den Satz...
..."Heute keine Blitzer im FFH-Land – Sie haben freie Fahrt!“

Meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen würde ich...
...wenn es um Schuhe geht! Oder um Schuhe! Oder vielleicht lieber Schuhe? ;-)

Zehn Fragen an Julia Nestle

Ist Julia Nestle verheiratet? Was war ihr schlimmstes Interview? Die Antworten im Video...

Inhalt wird geladen

Quiz: Welcher Moderator ist das?

Wir zeigen euch im Quiz alte Fotos von der Einschulung unserer FFH-Moderatoren und einiger Mitarbeiter. Könnt ihr erkennen, wer das ist? Macht das Quiz: Wer ist das?

Julia bei Facebook

Julia bei Instagram

Soundcheck ✔️ #istaf2017 #morgengehtslos #host #lovemyjob #leichtathletik #berlin #berlin2018

Ein Beitrag geteilt von Julia Nestle (@julianestle_official) am

Folge Julia

Julia Nestle official bei Instagram...

...und bei Facebook.

nach oben