On AirModeratoren & TeamModeratoren >

Daniel Franzen: Moderator bei HIT RADIO FFH

Moderator - Daniel Franzen

Daniel ist eigentlich Saarländer, lebt aber seit sieben Jahren mit seiner Familie in Hessen und fühlt sich hier pudelwohl.

Er moderiert für dich den FFH-Abend und am Wochenende.

Außerhalb des Radios ist der Sportfan Hallensprecher beim Volleyball (TGM Mainz-Gonsenheim) und Stadionsprecher beim Fußball (FSV Frankfurt).

Daniels Steckbrief

Ich liebe Hessen, weil...
...die Menschen hier so herzlich und unkompliziert sind und wegen Handkäs' mit Musik.

Ein perfekter Tag beginnt mit: 
Wecker ausmachen und eine Runde weiter schlafen.

Mein erster Berufswunsch: 
Arzt. Wurde aber sehr schnell durch den Traum von einer Moderationskarriere ersetzt. Und bei meinem Abi-Schnitt hätte ich sowieso ziemlich weit unten auf der Warteliste fürs Medizinstudium gestanden.

Was würdest du als erstes tun, wenn du FFH-Chef wärst? 
Für kein Geld der Welt will ich Chef von diesem verrückten Haufen hier sein! ;)

Mein Lieblingsplatz in Hessen: 
Das Mainufer und alle guten Apfelweinkneipen.

Was ich noch über mich verraten kann: 
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu.

Mein persönlicher Hashtag wäre: 
#gudelaune

nach oben