On AirSendungenDie schöne Samstagsshow >

Die Schöne Samstagsshow - E-Piano gewinnen

Die Schöne Samstagsshow - E-Piano von Piano Porth gewinnen

Die Schöne Samstagsshow am 20. November wird unterstützt von Piano Porth.

Diesmal kannst du in der Show ein Yamaha ARIUS E-Piano YDP 144 von Piano Porth in Wiesbaden im Wert von fast 1100 Euro gewinnen.

Das ARIUS Digitalpiano ist ein sorgsam gefertigtes Instrument, das durch die über hundertjährige Geschichte fortschrittlicher Yamaha-Technologie und ihrer Entwicklung möglich wurde. Ideal für ambitionierte Hobbymusiker und Studenten ist das ARIUS YDP-144 ein schlankes, platzsparendes Instrument, das sich hervorragend in jeden Raum einfügt.

Und wenn der Gewinner sich innerhalb von zwei Jahren für ein akustisches Klavier oder einen Flügel von Piano Porth entscheidet, wird der Wert des E-Pianos voll angerechnet - denn wer spielt, entwickelt sich und will vielleicht schon bald mehr.

Samstag ab 9 Uhr. Anrufen, 069 / 19725, mitspielen und gewinnen.

Piano Porth in Wiesbaden

Piano Porth ist der Spezialist für Klaviere, Flügel und Digitalpianos im Rhein-Main-Gebiet. Im Showroom in zentraler Lage in der Rheinstrasse in Wiesbaden schlägt das Herz der tasteninstrumentbegeisterten Kunden schon mal ein paar Takte schneller.

Hier kannst du dein Trauminstrument probespielen, erhältst Antworten auf alle deine Fragen bei einer Fachberatung durch einen der Klavierbauer und Klavierbaumeister von Piano Porth - das einzige Klavierhaus mit gleich vier Klavierbaumeisterinnen und -baumeistern.

Genieße die ungeahnten Klänge der Instrumente der besten Klavierhersteller der Welt. Bösendorfer, Schimmel, Kawai, Förster, Sauter, Yamaha. Alle Modelle dürfen hier angespielt, getestet und genossen werden.

Logo

nach oben