AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Gewonnen! Rasenmäher für Hendrik aus Marburg

Wünsch dir was: Gewonnen! - Rasenmäher für Hendrik aus Marburg

Gewünscht, gehört, gewonnen. Am Dienstag hat Hendrik aus Marburg in "Guten Morgen, Hessen!" beim 7-Uhr-Wunsch von FFH Wünsch dir was seinen heiß ersehnten nagelneuen Rasenmäher gewonnen. Und den haben wir ihm jetzt vorbeigebracht - inklusive Erst-Mäh-Service durch den FFH-Reporter!

Hendrik hat gemeinsam mit seiner Frau Luisa ein neues Haus gebaut und da durfte ein großer Garten natürlich nicht fehlen. Den größten Teil des Rasens hatte Hendrik schon im Hochsommer angelegt - dann kam die Hitze. Mittlerweile wächst der Rasen aber wie verrückt. 

Bis jetzt hat sich Hendrik immer den Rasenmäher seiner Nachbarn geliehen. Das hat jetzt ein Ende: Mit dem eigenen Honda HRX 537C VK ist die fachgerechte Pflege seines Grüns geradezu ein Vergnügen. Glückwunsch!

nach oben