AktionenFFH-Aktionen >

Die FFH-Live-Lesung mit Nele Neuhaus

So war's mit Nele Neuhaus - Krimispannung und tolle Gespräche bei FFH

Das Dreamteam unserer Krimi-Livelesung bei FFH: Siliva Stenger mit ihrem gut gelaunten Gast Nele Neuhaus kurz bevor es los geht. 

Das war nicht nur eine Premiere für uns, sondern auch für unseren Gast: Die hessische Star-Autorin Nele Neuhaus war zu Gast im FFH-Studio und hat eine ganze Stunde aus ihrem neuen Krimi "Muttertag" vorgelesen und Eure Fan-Fragen beantwortet... Live im Radio und Videostream!

Viele spannende Lese-Stunden hat uns Nele Neuhaus schon beschert. Und ihre Thriller im Fernsehen erzielen Top-Quoten. Bei "Schneewitchen muss sterben" hatten 6,8 Millionen Zuschauer eingeschaltet.

Intensive Hessen-Thriller

Das besondere an den intensiven Storys: Sie spielen bei uns im Taunus. Wenn Kriminal-Kommissarin Pia Sander (ehemals Kirchhoff) vom K11 ermittelt, dann gruselt es besonders, wenn man die Tatorte kennt: Kelkheim, Liederbach, Kronberg...

Im Video: Nele Neuhaus live im FFH-Studio

Hier könnt ihr euch die komplette Stunde mit Nele Neuhaus nochmal anschauen. 

Zum Nachhören: Nele im Interview

Die FFH-Live-Lesung mit Nele Neuhaus

Nele beantwortet Eure Hörer-Fragen
Ihr habt auf FFH.de gefragt und Nele antwortet!

Abspielen
0:00
Die FFH-Live-Lesung mit Nele Neuhaus

Nele im Interview
Und... Wie wars für Dich? So "Live" im Radio?

Abspielen
0:00
Die FFH-Live-Lesung mit Nele Neuhaus

Nele im Interview
Wie geht die Star-Autorin mit ihrem Erfolg um?

Abspielen
0:00
Die FFH-Live-Lesung mit Nele Neuhaus

Nele im Interview
Was kommt als nächstes für Nele und FFH?

Abspielen
0:00
© FFH

In Bildern: Knisternde Krimi-Spannung im FFH-Studio

Der neue Thriller: Muttertag

Im Wohnhaus einer stillgelegten Fabrik findet ein Mädchen eine halb verweste Leiche. Es handelt sich um den ehemaligen Betreiber des Werks, Theodor Reifenrath. Kriminal-Hauptkommissarin Pia Sander fördert immer mehr schreckliche Details zutage. Reifenrath lebte sehr zurückgezogen, seit sich zwanzig Jahre zuvor seine Frau Rita das Leben nahm.

Im Dorf kann niemand glauben, dass er ein Serienmörder war. Da verschwindet wieder eine Frau, und Pia muss erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Gelingt es ihr, das Rätsel rechtzeitig zu lösen und die Bestie zu stoppen, bevor noch mehr Menschen sterben müssen?

"Muttertag" verspricht wieder Hochspannung! Ab dem 19. November ist der Krimi im HandelZum Beispiel bei Amazon.

Lesung am Original-Schauplatz

Schon den Vorgänger-Roman "Im Wald" hatte Nele Neuhaus exklusiv für FFH gelesen.

20 Hörer erlebten die symphatische Autorin bei knisterndem Kaminfeuer im Ohrensessel. Und das - besonders gruselig - mitten im Wald im tiefen Taunus an einem Originalschauplatz des Thrillers.

Um die Wartezeit bis zum neuen Krimi zu verkürzen, kannst du die ganze Lesung "Im Wald" nochmal im Video ansehen...

Inhalt wird geladen
Roger Hofmann

Reporter:
Roger Hofmann

nach oben