AktionenFFH-Aktionen >

Einlaufkids fürs Frauen-Länderspiel

Wir haben Einlaufkids gesucht - Du & dein Team beim Frauen-Länderspiel

Das wird ein einmaliges Erlebnis: Zusammen mit den Nationalspielerinnen aus Montenegro laufen eure Kids beim Länderspiel am 31. August ins Kasseler Auestadion ein. Und das wird nicht irgendein Spiel sein. Gegen Montenegro geht's in der EM-Qualifikation um einen Platz bei der Europameisterschaft 2021 in England. Also: Verratet uns schnell, warum eure Kurzen unbedingt als Einlaufkids dabei sein müssen!

Die DFB-Spielerinnen mal aus nächster Nähe auf dem Feld sehen, zusammen mit Profi-Spielerinnen aus Montenegro ins Stadion laufen, die Fans von den Rängen hören, die Nationalhymnen und im Anschluss das Spiel zusammen mit den Mädels und Jungs aus der eigenen Mannschaft verfolgen: Können eure Kids bekommen! Denn wir schicken eine hessische Kindermannschaft zum EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Montenegro am 31. August 2019 in Kassel!

Danke an alle Teilnehmer! Wir haben eine glückliche Gewinner-Mannschaft gefunden!

Die Nationalmannschaft um die gebürtige Kasselanerin Caro Simon freut sich schon auf das Spiel und die Unterstützung in Nordhessen! Seid dabei!

Inhalt wird geladen
© DFB
blog comments powered by Disqus
nach oben