AktionenFFH-Aktionen >

Du als Synchronsprecher im Disney-Film

Du als Synchronsprecher - FFH verlost Rolle bei Disney+

© Disney

FFH-Moderator Felix Moese hat im FFH-Nachmittag eine Gastrolle als Synchronsprecher in einem neuen Disney+ Original verlost.

Schon bald wird man die Stimme von Yvonne aus Mannheim in einem Disney-Film hören! Denn wir machen sie zusammen mit dem neuen Streaming-Dienst Disney+ zum Synchronsprecher für einen Tag inklusive Reise zum Tonstudio und Übernachtung

Noch steht nicht fest, in welchem neuen Film oder in welcher neuen Serie Yvonnes Stimme zu hören sein wird.

Yvonne aus Mannheim gewinnt die Sprecherrolle

Das Ergebnis hört und sehen dann alle in Zukunft bei Disney+. Hier könnt ihr außerdem sämtliche Disney-Klassiker, Filme aus dem Pixar- und Marvel-Universum, StarWars-Filme oder Produktionen des National Geographic streamen. Ab dem 24. März geht Disney+ an den Start (6,99 Euro/Monat oder 69,99 Euro/Jahr). 

© Disney+
nach oben