FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Christmas Garden Frankfurt

HIT RADIO FFH präsentiert: - Christmas Garden

In Frankfurt wird es in diesem Winter nicht düster und dunkel sein. Der Christmas Garden bringt Licht in die finstere Jahreszeit und lädt dazu ein, durchzuatmen und in aller Ruhe die Vorfreude auf Weihnachten zu genießen. Er entführt Sie auf einem ca. zwei Kilometer langen Rundweg durch den Deutsche Bank Park mit zahlreichen glitzernden Illuminationen in eine magische Weihnachtswelt.

Im Winter 2019 strömten rund 950.000 Besucher zu diesem winterlich-bezaubernden Highlight in Berlins Botanischen Garten, in Schloss & Park Pillnitz in Dresden, in die Wilhelma in Stuttgart, in Münsters Allwetterzoo und den Königlichen Botanischen Garten in Madrid. Der Christmas Garden kommt nun auch als weihnachtliches Ausflugsziel in den Deutsche Bank Park. Wer den magischen Winterspaziergang noch gemütlich ausklingen lassen möchte, kann sich auf dem romantischen Rundweg mit leckeren heißen Speisen oder Getränken versorgen, sich am knisternden Feuer aufwärmen.

Der Vorverkauf startet in Kürze!

Tickets

Ort Datum   Preis  
Zur Zeit werden leider keine Tickets angeboten.
nach oben