FreizeitTicketshop >

Sommer im Park: Schiller

HIT RADIO FFH präsentiert: Sommer im Park - Schiller

HIT RADIO FFH präsentiert noch mehr Sommer im Park!

Felix Jaehn & FriendsDie FFH-Comedy Night mit Special Guest Mario Barth - Die Ehrlich Brothers - Julia Engelmann


Präsentiert von HIT RADIO FFH bringt "Sommer im Park" die Live-Musik zurück ins Stadion. 

SCHILLER LIVE

SCHILLER’s Soundkosmos schallt wieder unter freien Himmel. In 2021 geht es für Christopher von Deylen alias SCHILLER für exklusive Open Air-Termine weiter mit einem epischen Klanggewand. Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins spielt seine traumhaften Instrumentalklänge dabei im Sommer 2021 im schillernden Sommerluft-Sound.

In den letzten zwanzig Jahren erzielte der Elektronik–Romantiker SCHILLER sieben Nummer 1 Platzierungen in den Albumcharts und auch sein aktuelles Album „Summer in Berlin“ (VÖ: 12.02.2021) ist auf Platz 1 in den deutschen Albumcharts eingestiegen. Christopher erreicht mit seiner Musik ein riesiges Publikum weltweit.

Über sieben Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Tourneen und zahlreiche Auszeichnungen – SCHILLER ist der erfolgreichste deutsche Elektronik-Künstler und wurde mit zahlreichen Gold- und Platin-Trophäen bedacht, erhielt neben dem DVD-Champion-Award sogar den Opus-Award für das beste Live-Sounddesign.

SCHILLER LIVE, das ist Elektronik pur! Neben Klassikern wie „Das Glockenspiel“ und „Ruhe“ werden auch viele neuere Hits zu hören sein

Tickets

Ort Datum   Preis  
Frankfurt
Deutsche Bank Park
28.08.2021
20:00 Uhr
Tickets
nach oben