FreizeitTicketshop >

FFH präsentiert: Der Mundstuhl Weihnachtsstream

HIT RADIO FFH präsentiert: - Der Mundstuhl Weihnachtsstream

2021 kommt der Weihnachtsmann früher! Wann? Am 16.12! Und im Gepäck hat er ein ganz besonderes Highlight für alle, die sich die dunkle Jahreszeit mit einem herzhaften Lachen versüßen möchten. Damit beauftragt sind keine geringeren als die hessischen Mundart-Comedy Tausendsassas des längst schon legendären Comedy Duos Mundstuhl.

Diese bringen nicht nur ihr aktuelles Comedyprogramm Flamongos, sondern auch eine ganz besondere Überraschung für ihr Publikum mit: dabei sein kann dieses mal nämlich jeder - egal woher! Ermöglicht wird das Ganze als exklusiver Livestream aus dem Aschaffenburger Kult-Club Colos-Saal. Sichert euch also gleich eure Tickets und erlebt Mundstuhl im Rahmen des Weihnachts-Livestreams 2021 von zu Hause live!

Eure Chance mit den beiden urkomischen Wortakrobaten die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu klären: Wie vermehren sich Schlümpfe? Warum gibt es Vodka mit Schinkengeschmack? Und müssen auch Krankenwagen einen Verbandskasten an Bord haben? Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern!

Tickets

Ort Datum   Preis  
MUNDSTUHL - Kling Glöckchen, Pimmelimmelim! Weihnachten mit Mundstuhl
Aschaffenburg
Colos-Saal
16.12.2021
20:00 Uhr
ab 16,40 € Tickets
nach oben