FreizeitTicketshop >

FFH-Public Viewing zum Europa League-Finale

FFH-Public Viewing im Deutsche Bank Park - Europa League-Finale mit Eintracht Frankfurt

+++ Auch die Zusatz-Tickets sind inzwischen leider alle ausverkauft +++

+++ Wir raten dringend davon ab, Tickets von Privatpersonen anzukaufen. Hierbei kann es sich um illegal vervielfältigte Tickets handeln, bei denen euch der Einlass verwehrt werden kann. Der Ticketverkäufer ist Eintracht Frankfurt, bitte nutzt ausschließlich den offiziellen Ticketshop. +++

Hier werden alle wichtigen Fragen rund ums FFH-Public Viewing beantwortet: FAQs

Nur noch ein Sieg trennt die Frankfurter Eintracht vom Gewinn der UEFA Europa League. Nachdem die Adler sensationell gegen West Ham United vor heimischer Kulisse ins Finale eingezogen sind, soll jetzt der Europa-Pokal an den Main geholt werden. Am 18. Mai steigt das Match in Sevilla gegen die Glasgow Rangers. HIT RADIO FFH präsentiert euch das Public Viewing im Deutsche Bank Park! 

Die ersten Tickets waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft, doch jetzt gibt es noch einmal zusätzliche Tickets, dank einer Kapazitätserweiterung im Stadion und Vorplatz-Stehplätzen mit einer zusätzlichen Großbild-Leinwand!

Feuert eure Mannschaft im Stadion an: Zusammen mit hunderten anderen Fans. Ihr alle habt besten Blick auf die Geschehnisse im Stadion von Sevilla, weil wir das Spiel live auf einer XXL-Leinwand im Deutsche Bank Park übertragen. HIT RADIO FFH sorgt für ein buntes Rahmenprogramm (Start um 18 Uhr) mit unseren Moderatoren Julia Nestle und Daniel Fischer. Ein kühles Bier und eine Stadionwurst könnt ihr natürlich auch kriegen – so wie ihr das vom Stadionbesuch gewohnt seid.

Ein Ticket kostet 10 Euro. Es beinhaltet auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Seid dabei, wenn die Eintracht-Adler Fußballgeschichte schreiben! 

Tickets

Ort Datum   Preis  
Frankfurt
Deutsche Bank Park
18.05.2022
18:00 Uhr
ab 10,00 € Tickets
nach oben