FreizeitTicketshop >

Milow live in Frankfurt | Tickets hier kaufen

HIT RADIO FFH präsentiert - Milow live in Frankfurt

Das belgische Pop-Phänomen kommt nach Hessen - präsentiert von HIT RADIO FFH! Sichert euch hier eure Tickets!

Was 2007 mit Welthits wie "You Don't Know" oder seiner Akustik-Coverversion von 50 Cents "Ayo Technology" begann, ist längst zur internationalen Erfolgsgeschichte geworden! Kaum jemand schafft es derart gekonnt, hochpersönliche Themen in universelle Hymnen zu verwandeln wie der belgische Singer-Songwriter. So eingängig und populär seine Songs auch sein mögen – eines sind sie nie: seicht.

Auch auf Album Nr. 7 "Nice to meet you" lässt Milow keinerlei Ermüdungserscheinungen erkennen: Denn bei allem internationalen Erfolg, den der sympathische Gitarrist und Sänger mit seinen bisher sechs veröffentlichten Studioalben, zahllosen Auszeichnungen, ausverkauften Tourneen und rund 200 Millionen globalen Streams auch hat, war und ist ihm der unmittelbare Kontakt zu seinem Publikum heilig – und das nicht nur auf der Konzertbühne. 2019 verzauberte er bei ›Sing Meinen Song‹ zuletzt auch das deutsche TV-Publikum.

Im Anschluss an seine Sommertermine, freuen wir uns das Milow-Jahr 2022 mit vielen großartigen Shows quer durch die Metropolen Deutschlands weiterzufeiern: Das belgische Pop-Phänomen wird u.a. in Hamburg, Berlin, Köln, München und Frankfurt zu sehen sein und neben seiner neuen Stücke auch viele Klassiker präsentieren und seine Fans begeistert zurücklassen!

Tickets

Ort Datum   Preis  
MILOW - NICE TO MEET YOU LIVE TOUR 2022
Frankfurt am Main
Batschkapp
02.12.2022
19:00 Uhr
ab 49,00 € Tickets
nach oben