FreizeitTicketshop >

Uwe: Der Kreisligatrainer live | Hier Tickets kaufen

HIT RADIO FFH präsentiert - Uwe: Der Kreisligatrainer

Jeden Freitag hört ihr ihn mit einer neuen Folge vom Ende der Tabelle bei FFH im Podcast. Am 3.11.22 kommt er nach Frankfurt für die Vor-Premiere seines neuen Programms "Balla Balla". Sichert euch Tickets für Uwe: Der Kreisligatrainer hier!

Comedian Thorsten Bär ist Uwe: Der Kreisligatrainer. Der Sieger des RTL Comedy Grand Prix präsentiert in der Rolle des Fußballtrainers Uwe das Programm „Balla Balla“, bei dem sich alles rund um die Welt des Fußballs dreht.

Mit seinem Programm „Balla Balla“ öffnet Uwe die Kabinentür von Borussia Glück Auf 07 und lässt die Zuschauer hinter die Kulissen schauen. Uwe lässt tief blicken – vom Stadion-Imbiss Monis Spachtelhütte, über die Mannschaftsfahrt zum Sauerlandstern bis hin zu seinen Promi Kontakten – jedes kleinste Detail in seiner Welt ist entscheidend, dass sein Kreisligateam am Ende nicht absteigt.

Auch sein Privatleben ordnet Uwe seiner Mission komplett unter: Seine Frau Gudrun leidet unter dem Fußballwahn ihres Mannes, schätzt ihn aber auch für seine melancholischen Seiten. Denn Uwe ist nicht nur ein Hitzkopf, der am Spielfeldrand schimpft, er schreibt auch gerne mal Gedichte und trällert mal ein Liedchen. Eine wilde Reise durch das Uwe-Leben, irre lustig, einfach „Balla Balla“, aber mit der Message: Die Liebe zum Fußball verbindet.

Erlebt Thorsten Bär live in Frankfurt am 3. November 2022 im "Die KÄS". 

Tickets

Ort Datum   Preis  
Zur Zeit werden leider keine Tickets angeboten.
nach oben