FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Mark Forster

VERSCHOBEN - Mark Forster

+++ Das Konzert von Mark Forster in Kassel muss leider erneut verschoben werden und findet jetzt am 17. August 2022 statt. Tickets behalten ihre Gültigkeit +++

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 wird es im kommenden Jahr auch eine Fortsetzung bei uns in Hessen geben. Im August steht Mark Forster beim Kassel Open Air auf der FFH-Bühne.

Kaum ein deutscher Künstler hatte in den letzten Jahren so viele Hits wie er: Mark Forster! Von "Flash mich" über "Stimme", "Wir sind groß" oder "Chöre" - die Songs von Mark Forster hat fast jeder schon gehört und singt sie gerne mit.

Und jeder, der Mark schon einmal live erlebt hat weiß: Der macht nicht nur großartige Musik, sondern ist auch noch verdammt lustig. Ein Live-Konzert ist also auf jeden Fall ein echtes Highlight.

Tickets

Ort Datum   Preis  
Mark Forster - LIEBE Open Air 2020
Kassel
Messegelände der Messe Kassel
17.08.2022
20:00 Uhr
Post ab 60,75 € Tickets
nach oben