Welcher ist eurer? Abstimmen! - Der FFH Mix – eure Hits des Jahres 2025
Welche Stars haben euch begeistert? Welche Songs habt ihr mitgesummt? Welchen Refrain mitgesungen?
Ein Jahr voller Hits im FFH-Mix. Aber welcher ist euer stärkster Radio-Hit bei FFH in 2025? Das wollen wir zusammen mit X² Cola-Biermix von euch wissen.
Unsere Musikredaktion hat schon mal die 10 Titel rausgesucht, die am erfolgreichsten bei uns über die Radio-Theke gingen. Welcher ist eurer? Stimmt jetzt ab
Noch nicht sicher? Unter dem Voting findet ihr alle 10 Hits mit ihren Videos als Entscheidungshilfe.
Hits des Jahres – jetzt abstimmen
Alex Warren - Ordinary
Alex Warren - Ordinary
Alex Warrens Song "Ordinary" ist eine emotionale Ballade über die transformierende Kraft der Liebe, inspiriert von seiner Beziehung zu seiner Frau Kouvr Annon. Der Song erreichte große Erfolge, darunter Nummer eins in über 30 Ländern und wurde in der Netflix-Show "Love Is Blind" genutzt.
Ásdís – Pick Up!
"Pick Up!" von Ásdís begeistert mit bittersüßen Electro-Klängen und 80er-Vibes. Der Song beleuchtet die Zerrissenheit zwischen Nähe und Loslassen und erreichte Platz 10 in den deutschen Airplay-Charts. Ásdís zeigt damit ihr Können als Solokünstlerin in der Dancemusic-Szene.
Ed Sheeran – Azizam
Ed Sheerans "Azizam" mischt westlichen Pop mit persischen Elementen. Der Titel, was "mein Lieber" auf Farsi bedeutet, entstand mit dem schwedisch-iranischen Produzenten Ilya Salmanzadeh. Der Song hat die UK-Charts gestürmt und zeigt Sheerans Liebe zur kulturellen Fusion.
Hurts x Purple Disco Machine – Wonderful Life '25
Hurts und Purple Disco Machine hauchen dem Klassiker "Wonderful Life" aus 2010 mit einer 80er-Disco-Note neues Leben ein. Zur Feier des 15-jährigen Jubiläums von "Happiness" begeisterte der Song bei exklusiven Gigs in London und Berlin.
KAMRAD – Be Mine
Mit "Be Mine" liefert KAMRAD einen sommerlichen Synth-Pop-Hit voller Emotionen. Geschrieben in einem dunklen Studio bei Regen, schaffte es der Track, Platz 5 der europäischen Airplay-Charts zu erreichen und kündigt eine große Tour für 2026 an.
Lady Gaga – The Dead Dance
Lady Gagas "The Dead Dance" mixt Synth-Pop mit Disco und zeigt eine Weiterentwicklung von Herzschmerz zu Freude. Das Tim Burton-gestaltete Musikvideo zur Netflix-Serie "Wednesday" ist ein Highlight und verfestigt den Song in den Top-Charts.
Leony feat. Imran – The Weekend
"The Weekend" von Leony und Imran ist ein energiegeladenes Duett. Der Song besticht mit Leichtigkeit und Tanzbarkeit, erreichte die Spitze der osteuropäischen Airplay-Charts und begeistert durch die Zusammenarbeit mit dem Grammy-nominierten Imran.
Michael Patrick Kelly – The One
Mit "The One" verbindet Michael Patrick Kelly eingängige Melodien mit der Beständigkeit der Liebe. Gedreht in Namibia, unterstreicht das Musikvideo die zeitlose Botschaft. Der Song dient als Vorbote für sein nächstes Album "Traces".
Miley Cyrus – End Of The World
Miley Cyrus bringt mit "End of the World" eine Disco-Pop-Explosion auf ihr neuntes Album. Co-geschrieben mit Indie-Band Alvvays, besticht der Song durch retro-inspiriertes Video und künstlerische Tiefe, während er weltweit die Charts erklimmt.
Taylor Swift – The Fate Of Ophelia
Taylor Swifts "The Fate of Ophelia" begeistert als funkiger Dance-Pop-Song inspiriert von Shakespeares "Hamlet". Das Musikvideo, eine Hommage an das Gemälde "Ophelia", und der Song wurden weltweit ein Hit, angefeuert durch ihre persönliche Inspiration.