MusikHit-News >

Michael Patrick Kelly bei FFH: Riesling und TVOG

Michael Patrick Kelly bei FFH - Riesling und Rumkrieg-Akkorde

Michael Patrick Kelly, der neue "The Voice of Germany"-Juror war mit seiner aktuellen Single „Et Voilà“ zu Gast bei HIT RADIO FFH. Im Gespräch mit Moderatorin Steffi Burmeister ging's nicht nur um die persönliche Beziehung zu den anderen "The Voice"-Juroren, sondern auch um das Klischee Frauen mit Gitarrespielen rumzukriegen.

Michael Patrick Kelly bei FFH

Was ist dran an Rumkrieg-Akkorden?

Hallo, Jetzt. Pass mal auf, es gibt 's, ne? Kleine Überraschung noch für dich. Ich hasse Überraschungen. Singst du mir jetzt ein Lied oder Alizarin Ich? Hab gehört, Bahar Hickey. Kommt. Sieht, dass du jede Frau rumkriegt. Es ist das Gölü daherkommt. Es ist gar nichts. Weiß man. Sie sagen will dealen, Räubern, drei Akkorde. Und schon hast du die Frau gekriegt. Das ist, das ist Quatsch. Das ist das war nur erfunden. Ich war ja bei so Morningshow. Und der Moderator wollte unbedingt Gitarre lernen. Nicht weil er Musik lernen wollte, sondern er wollte Frauen abkriegen. Auf einmal sagt er ja, und mit welchen mal kommt, kriegt man jede Frau rum, sagt Naja, Pass mal auf. Wenn du als Neuling des den D Akkord hinkriegst, erklingt ungefähr so. Dann hast du vielleicht eine kleine Chance, irgendwas zu erreichen. Aber das das klang bei Ihnen so Okay, Okay. Dann sag du Ich. Verstehe, dass du keine Frau bekommst. Du eine so Gitter arisch. Mails Mir reicht. Es war ein Scherz. Also leider keine drei Akkorde. Also die drei Akkorden und MAN. Das Werk in a Swartz in das ist der D. Also mal könnt ich wollte Nee War. Sind 's, Herr, Lindner. Also mich überzeugt Aber. Du bist ja schon verheiratet. Bin fahre. Tut mir leid. Frisches Leider ist es okay? M Whistle While weißliches. Weiße war sich aber herausgefunden. Habe die Yvonne hat mir irgendwann Bergstedt erklärt, dass sie früher auf mich stand an Iwan. Warum hassen es damals? Ich erzählt, jetzt ist zu spät. Jetzt immer beide verheiratet. Okay Aus. Die Maus

Michael Patrick Kelly bei FFH

Über The Voice-Jury-Kollegen und Riesling

Hallo Du wirst ja ganz neu mit dabei bei The Voice. Als Coach wir zusammen mit der Yvonne mit den Fantas mit Mark Forster. Ich hab das Gefühl, dass du mit dem mag dich sehr gut, verstehst. Seit die Dicke. Wie isses? Wir verstehen uns super. Wermut durch Sing. Meinen Song letztes Jahr kennengelernt. Also Margesson Buddy, Jesu Freund. Und mit mit jemand wie mag kann man dann auch richtig gut Couch, weiten Java lässt, ist es. Wenn du Freunde hast, dann weise. Die nehmen das nicht immer alles persönlicher. Dann kannst du richtig raushauen. Und als das macht Spaß. Also ist in auf weiter Eier Ja. Sag mal, und habt ihr denn in die auch ne WhatsApp-Gruppe unter euch? Ihr erwärme WhatsApp-Gruppe oder für ihre Wahl. Und auch während der Show. Wenn wir uns das zu Hause anschauen, dann ja. Geben wir ein. Auch meistens Komplimente. Oder Ingvild sche. Joke, die die Öffentlichkeit nicht sehen darf. Okay Aber. Vielleicht kannst mal nachschauen, ob die letzte Nachricht in eurer Gruppe von The Voice von den Jurymitgliedern vorlesen. Ich, guck mal, Guck mal machen. Ah, pass mal auf, Ich hab hier was. Ja, super. Das Horas, Smudo und Mark haben über guten Riesling aus der Pfalz sich unterhalten. Oh, so Online hat ich irgendwann ein Konzert in Braunschweig und Bergs. Der Etsch hatte der Veranstalter ein Riesling. In meiner Garderobe hergestellten habe ich 'n Foto von gemacht. Ja Habe ich das den beiden sehr geschickt, sagt und kann man das trinken? Okay, sagt BS des Voodoo sagt absolut Leigh und werden der Marx Sach Koncz vergesse. Katze Pisse Okay. Ich will mit der wie irgendwie Riedeln über Musik. Und meine neue Single heißt Ivo Allah.

© FFH

Michael Patrick Kelly: Zeig mal

Michael Patrick Kelly spielt "ECHT JETZT!?"

© FFH

Michael Patrick Kelly stellt sich im FFH-Interview knallharten Fragen. Hat er schon mal was geklaut? Jemanden geküsst und es danach bereut? Seine Antworten gibt's im Video!

Michael Patrick Kelly: Et voilà

© youtube.com/mpkvevo
Auch interessant
Auch interessant
    Neu bei FFH Song über den besten schlechten Freund

Auf Hessens Playlist treffen diese Woche zwei gewaltige…

    Michael Patrick Kelly bei FFH "Es war mal wieder Zeit für eine Ballade"

Eine Ballade für die Herbst-Zeit: Michael Patrick Kellys neuer Song ist richtig…

nach oben