MusikHit-News >

Finden unsere Moderatoren die Fehler?

Finde den Fehler! - Evren, Johannes und Daniel im Idiotentest

Ein klassischer Idiotentest: Du denkst du bist mit deiner Antwort auf der sicheren Seite und Zack - Voll ins Fettnäpchen getreten! Auf Social-Media-Plattformen wie Facebook stolpert man ja immer wieder über solche Posts, bei denen man sich denkt: Hää, da ist doch gar kein Fehler! Nur um dann beim Blick in die Kommentare festzustellen, wie unaufmerksam man eigentlich liest. 

Auch wir haben versucht, unsere Moderatorin Evren Gezer und Moderatoren Johannes Scherer und Daniel Fischer mit einem Idiotentest reinzulegen. Wir wollen auch nicht zu viel verraten, aber einen der drei haben wir ganz schön aufs Glatteis geführt. Hättet ihr den Fehler schneller gefunden als unsere Moderatoren oder hängt ihr immer noch fest?

nach oben