MusikHit-News >

Bachelorette 2021: Das sind die 20 Kandidaten

Manager, Chefs und ein Polizist - Die 20 Bachelorette-Kandidaten

© TVNOW

Aufstellen zum Mannschaftsfoto: Spielführerin Maxime und ihre 20 Teamkameraden. Oder so. 

Määäädelssss! Seit Mitte Juli läuft eine neue Bachelorette-Staffel und wenn wir mal ehrlich sind: Die ist schon wieder ziemlich langweilig. So wie Melissas Staffel letztes Jahr. Aber gut. Da müssen wir alle durch! Was beim Blick auf die 20 hoffnungsvollen "Ich will ins Fernsehen"-Kandidaten ähhh natürlich bei den 20 "Ich suche die wahre Liebe"-Kandidaten auffällt: Sind alles suuuper erfolgreiche Typen! Okay und ein Student ist auch dabei. Aber aus dem kann ja auch noch ein super erfolgreicher Dude werden. Also: Los geht’s!

Wer sich schon länger von seichtester TV-Unterhaltung berieseln lässt und kein trashiges Format verpasst, der hat Bachelorette Maxime garantiert schon mal gesehen: 2018 war sie nämlich selbst Kandidatin und suchte als damals 23-Jährige die große Liebe im Fernsehen. Daniel Völz war ihr Bachelor. Genau, das war der, der sich von Yeliz Koc eine Schelle des Schicksals einfing.

© TVNOW

Beziehungs-Wirrwarr im Bachelor-Kosmos

Maxime verließ die Show 2018 freiwillig und kam später mit David Friedrich zusammen, der 2017 seine Bachelorette-Staffel mit Jessica Paszka gewann, die auch eine recycelte Kandidatin war, 2014 um das Herz von Bachelor Christian Tews kämpfte und mittlerweile mit Johannes Haller ein Kind hat, der ebenfalls in ihrer Staffel war, aber nur Platz 2 ergattern konnte. Tja, alles ein recht kleiner Kosmos. Hier kann jeder was mit jedem haben. Alles ist möglich.

Sind wir also gespannt, ob Maxime bei der Bachelorette auch auf bekannte Gesichter trifft oder wer nach Drehschluss mit wem zusammenkommt.

Das sind also die 20 Herren, die uns die Mittwochabende mehr oder weniger unterhaltsam gestalten. 

Außerdem: Wer ist schon raus? Hier erfahrt ihr's! 

Galerie: Die Bachelorette-Kandidaten 2020

Darum ziehe ich mir die Bachelorette rein

2021 sucht Maxime nach ihrem Traummann. Aus welchem Grund schaltest du bei der Bachelorette ein?

Weil ich dazu gezwungen werde

Weil ich dazu gezwungen werde

Weil ich Trash-TV einfach liebe!

Weil ich Trash-TV einfach liebe!

Weil gerade nix besseres läuft

Weil gerade nix besseres läuft

Weil ich gerne das Bachelorette-Bullshit-Bingo-Trinkspiel spiele

Weil ich gerne das Bachelorette-Bullshit-Bingo-Trinkspiel spiele

Auch interessant
Auch interessant
    Was wurde eigentlich aus Domenico de Cicco?

2019 war Domenico de Cicco mit anderen Promis im Dschungelcamp zu sehen und fiel…

    Heiße Gerüchte: Ist SIE die nächste „Bachelorette“?

Gerüchteküche rund um die „Bachelorette“. Eine ehemalige „Der…

    "20 Testosteron-Tiere" Die Bachelorette-Kandidaten 2019

Die meisten sind Fitnesstrainer, es gab wieder einen Profi-Basketballer und ein…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio