MusikHit-News >

Bachelorette 2021: Das sind die 20 Kandidaten

Manager, Chefs und ein Polizist - Die 20 Bachelorette-Kandidaten

© TVNOW

Aufstellen zum Mannschaftsfoto: Spielführerin Maxime und ihre 20 Teamkameraden. Oder so. 

Määäädelssss! Seit Mitte Juli läuft eine neue Bachelorette-Staffel und wenn wir mal ehrlich sind: Die ist schon wieder ziemlich langweilig. So wie Melissas Staffel letztes Jahr. Aber gut. Da müssen wir alle durch! Was beim Blick auf die 20 hoffnungsvollen "Ich will ins Fernsehen"-Kandidaten ähhh natürlich bei den 20 "Ich suche die wahre Liebe"-Kandidaten auffällt: Sind alles suuuper erfolgreiche Typen! Okay und ein Student ist auch dabei. Aber aus dem kann ja auch noch ein super erfolgreicher Dude werden. Also: Los geht’s!

Wer sich schon länger von seichtester TV-Unterhaltung berieseln lässt und kein trashiges Format verpasst, der hat Bachelorette Maxime garantiert schon mal gesehen: 2018 war sie nämlich selbst Kandidatin und suchte als damals 23-Jährige die große Liebe im Fernsehen. Daniel Völz war ihr Bachelor. Genau, das war der, der sich von Yeliz Koc eine Schelle des Schicksals einfing.

© TVNOW

Beziehungs-Wirrwarr im Bachelor-Kosmos

Maxime verließ die Show 2018 freiwillig und kam später mit David Friedrich zusammen, der 2017 seine Bachelorette-Staffel mit Jessica Paszka gewann, die auch eine recycelte Kandidatin war, 2014 um das Herz von Bachelor Christian Tews kämpfte und mittlerweile mit Johannes Haller ein Kind hat, der ebenfalls in ihrer Staffel war, aber nur Platz 2 ergattern konnte. Tja, alles ein recht kleiner Kosmos. Hier kann jeder was mit jedem haben. Alles ist möglich.

Sind wir also gespannt, ob Maxime bei der Bachelorette auch auf bekannte Gesichter trifft oder wer nach Drehschluss mit wem zusammenkommt.

Das sind also die 20 Herren, die uns die Mittwochabende mehr oder weniger unterhaltsam gestalten. 

Außerdem: Wer ist schon raus? Hier erfahrt ihr's! 

Galerie: Die Bachelorette-Kandidaten 2020

Darum ziehe ich mir die Bachelorette rein

2021 sucht Maxime nach ihrem Traummann. Aus welchem Grund schaltest du bei der Bachelorette ein?

Weil ich dazu gezwungen werde

Weil ich dazu gezwungen werde

Weil ich Trash-TV einfach liebe!

Weil ich Trash-TV einfach liebe!

Weil gerade nix besseres läuft

Weil gerade nix besseres läuft

Weil ich gerne das Bachelorette-Bullshit-Bingo-Trinkspiel spiele

Weil ich gerne das Bachelorette-Bullshit-Bingo-Trinkspiel spiele

Auch interessant
Auch interessant

Netflix wächst mit dem Vorgehen gegen Passwort-Trittbrettfahrer ungebremst…

Über die neue Staffel "Charité", seine Frau als Beraterin, die Herausforderung…

Simpsons, Darkwing Duck, Sailor Moon - diese Top 10 verstehen nur Kinder der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop