MusikHit-News >

Joris über Musik, gute Momente und Pamela Anderson

Der Sänger im FFH Interview - Joris über Musik und Pamela Anderson

Jori beim letzten Besuch im FFH Studio

Jori beim letzten Besuch im FFH Studio

Sänger Joris verrät im Interview mit Evren Gezer, dass er sich "Wetten, dass..?" zurück wünscht, auf Pamela Anderson verzichten könnte und seinen alten iPod immer noch benutzt. 

Wie viele seiner Musikerkollegen hat auch Joris die Zeit der Corona-Pandemie für die Produktion eines neuen Albums genutzt: "Ich hab mich sehr viel eingeschlossen im Studio und bin jetzt umso glücklicher, dass jetzt endlich endlich die Mucke rauskommt", erzählt er im FFH-Interview. Eine intensive Zeit im Studio ist für ihn "total wichtig", denn beim Musik produzieren komme es darauf an, gute Momente im Studio einzufangen und den Mut zu haben, sie auch so zu lassen.

Genau diese Momente will er mit seinen Fans teilen und vermisst es mt ihnen so richtig abzufeiern. Und so lange wird er darauf aller Voraussicht nicht mehr warten müssen. Mit seiner Tour "Willkommen Goodbye" will er im Frühjahr 2022 wieder auf der Bühne stehen. Bis es soweit ist, könne sich Fans noch auf die Veröffentlichung seines neuen Albums am 12 November freuen.

Wichtigste Themen im Interview sind seine neue Single "Komm zurück" und die Veröffentlichung . Der Musiker schaut hoffnungsvoll ins neue Jahr und kann es kaum abwarten mit seiner Tour zu können.

"Komm zurück oder bleib weg"

Passend zu seiner neuen Single "Komm zurück" spielt Evren mit ihm "Komm zurück oder bleib weg". Sie nennt Joris Begriffe und der Sänger muss entscheiden, ob er das gerne wieder haben würde oder doch darauf verzichten kann. So erfährt sie, dass er auf Arschgeweih und Pamela Anderson verzichten könnte, aber die Show "Wetten, dass.." sehr geil fand und sie für ihn "großes Fernsehen" war. Um zu hören was Joris noch so zu erzählen hat, könnt ihr hier das Interview nachhören.

Joris über seine neue Single

Ah, klar, doc. Wow. Komm zurück. So. Und dafür, dass es ums vermissen geht. Mein lieber gibt dein Sohn ganz schön nach vorne, oder wer Ich finde, das kann ja auch immer wieder positive Energie freisetzen. Wenn man dann endlich mal gecheckt hat, was man eigentlich wirklich will. Und insofern ist es doch wirklich eine gute Kombination aus allen Welten Lorig. Abend Es klingt ja auch so ein bisschen retro, ne Das Ding, muss man sagen. Also fast wie so 'n. Hit aus den achtzigern. So vom Bild her. Ich mein. Entschuldige, wenn ich total laienhaft, präzise vom Beat spreche. Da gibt 's bestimmt noch ganz andere Ausdrücke. Aber so Münchner, Freiheit oder so Karten-App, warum wird es schön raus? Es war etwas, um Bissinger Sound, Neue, Deutsche, Welle. Wie kommt es, dass dieser Sound grad so buche? Ich glaube halt, dass der Mensch ist. Ein Gewohnheitstier. Und ich hab schon alles Mögliche gehört bei Songs vor mir. Wie die Kling. Und ehrlich gesagt ist es, glaub ich, total normal, dass die erste Reaktion ist. Warte mal. Wie klingt in das sein muss. Und wir einsortieren. Aber. Das ist mir eigentlich total egal. Ich einfach Bock Mucke zu Maren, hat jetzt sehr lange Zeit. Hat mich sehr viel eingeschlossen im Studio. Umso glücklicher, dass jetzt endlich endlich mal die Muckel rauskommt. Ist es etwas sehr Schönes Musik, Musik, Ja. Wir machen es Risse des Schönes Ich, weiß Aber. Es ist am Ende. Also natürlich auch Arbeit. Und dass es anstrengend sagen es mal so dessen im Land. Also, es gibt viel Energie, wenn man das Produkt am Ende raus ist. Aber ich glaube, dass ihr, wenn ihr euch da ins Studio einschließt, ja auch schon wirklich unheimlich viel geben. Mössner. Ond da wirklich sehr fokussiert seit oder Ich. Hab keine Ahnung. Ich hab sowas noch nie begleitet. Aber ich glaube, da muss man Krass fokussiert sein. Und das Eheleben wären solche auf. Wir nehmen Milch gibt, das war. Das war ein Wähler, den Hirsch Leute am Anfang mal gemacht. Aber ich glaube, das ist wirklich total wichtig, dass man die Momente so ein wie Sie kommen. Und die in einem ihn und die guten Momente auch im Studio ein für den Mut dazu hat die dann auch so zu lassen. Ich freue mich gerade wahnsinnig, dass ich so viel unterwegs sein darf, dass Sie sich so viel positives Feedback darauf bekomme. Und es gibt nix Schöneres. Wenn Musiker, wie man nach so langer Zeit Abstinenz endlich wieder Musik zeigen darf,

Evren spielt mit Joris "Komm zurück oder bleib weg"

Helau Ja, ich freu mich auch. Die neue Single kommt zurück. Also ist es ja nicht immer was Autobiographisches in solchen Songs mit drin. Aber wen oder was vermisst du gerade? Ich will müsse es gerade auf jeden Fall endlich wieder in den Clubs und heilen unterwegs sein zu dürfen. Nicht für mich das Leben draußen auf der Straße, also große Partys und irgendwie wieder gemeinsam unterwegs sein zu können. Ich, glaub es, wird nie wieder so gute Konzerte geben wir jetzt im Frühjahr beispielsweise, weil wir alle so dermassen hungrig sind, danach wieder zu spielen. Völlig ausgehungerte, Künstlerinnen und Künstler auf den Bühnen Bist du total zuversichtlich, dass das nächstes Jahr im Frühjahr alles total normal und cool Also er total normal. Wahrscheinlich nicht. Aber das so große Konzerte und Touren Funktion. Ja, ich hab das Gefühl. Wir haben wir die Möglichkeiten jetzt eben durch das Essen Impfschutz geben kann. Für Leute waren sie dann sich impfen lassen möchten. Und ich bin jemand. Ich geb die Hoffnung erst auf, wenn 's wirklich links zu spät Okay. Alles auch dafür bewundere ich dich, dass es eine sehr, sehr schöne Eigenschaft Willenberg bergab. Passend zu deinem neuen Songtitel erben spielen wir jetzt noch ganz kurz zusammen. Dauert gar nicht lange. Kommt zurück, oder? Bleib weg. Also es heißt, ich sag Begriffe Du sagst Optus wiederhaben willst, oder ob du saß, wahrnehmen brauche ich eigentlich nicht mehr. Bin ich ganz vorbei. Okay Also, Wetten, dass or sehr gerne. Ich fand, das war ne wunderschöne Sendung. Obwohl natürlich gegen Ende nicht mehr ganz so spannend. Aber ich fand, das war doch schon großes Fernsehen. Absolut okay. Herr Wöller. Andersson Höfe. Wenn ich nicht die richtige Generation für mussten. Vg, Hilfe, dann suchen wir uns hier aus Allport Ah. Ich hab immer noch im Ei Pott und lud sie soll ja, wenn ich irgendwie Joggen gehen oder so, sind die ganz praktisch. Okay Hast du die Serie Friends geschaut. Jam. Ab und zu so was sowieso ganz, ganz Ich war nicht so richtig in. Aber ich kenn ersetze. Ich ehrlicherweise entführt sind. Deswegen muss ich aufpassen. Ah. Okay, dann eben weiß was dann über Schachinger ein, warum ganz diplomatisch zu bleiben und ich nirgendwo rein. Soll reiten. Sehr, sehr gerne. Letzter Punkt Arschgeweih. Oh, Habich. Wie schon öfter drüber nach. Ob es steht, mir nicht

© Hit Radio FFH
nach oben