MusikHit-News >

Joris über Musik, gute Momente und Pamela Anderson

Der Sänger im FFH Interview - Joris über Musik und Pamela Anderson

Jori beim letzten Besuch im FFH Studio

Jori beim letzten Besuch im FFH Studio

Sänger Joris verrät im Interview mit Evren Gezer, dass er sich "Wetten, dass..?" zurück wünscht, auf Pamela Anderson verzichten könnte und seinen alten iPod immer noch benutzt. 

Wie viele seiner Musikerkollegen hat auch Joris die Zeit der Corona-Pandemie für die Produktion eines neuen Albums genutzt: "Ich hab mich sehr viel eingeschlossen im Studio und bin jetzt umso glücklicher, dass jetzt endlich endlich die Mucke rauskommt", erzählt er im FFH-Interview. Eine intensive Zeit im Studio ist für ihn "total wichtig", denn beim Musik produzieren komme es darauf an, gute Momente im Studio einzufangen und den Mut zu haben, sie auch so zu lassen.

Genau diese Momente will er mit seinen Fans teilen und vermisst es mt ihnen so richtig abzufeiern. Und so lange wird er darauf aller Voraussicht nicht mehr warten müssen. Mit seiner Tour "Willkommen Goodbye" will er im Frühjahr 2022 wieder auf der Bühne stehen. Bis es soweit ist, könne sich Fans noch auf die Veröffentlichung seines neuen Albums am 12 November freuen.

Wichtigste Themen im Interview sind seine neue Single "Komm zurück" und die Veröffentlichung . Der Musiker schaut hoffnungsvoll ins neue Jahr und kann es kaum abwarten mit seiner Tour zu können.

"Komm zurück oder bleib weg"

Passend zu seiner neuen Single "Komm zurück" spielt Evren mit ihm "Komm zurück oder bleib weg". Sie nennt Joris Begriffe und der Sänger muss entscheiden, ob er das gerne wieder haben würde oder doch darauf verzichten kann. So erfährt sie, dass er auf Arschgeweih und Pamela Anderson verzichten könnte, aber die Show "Wetten, dass.." sehr geil fand und sie für ihn "großes Fernsehen" war. Um zu hören was Joris noch so zu erzählen hat, könnt ihr hier das Interview nachhören.

Joris über seine neue Single

Evren spielt mit Joris "Komm zurück oder bleib weg"

© Hit Radio FFH
Auch interessant
Auch interessant

Das dürfte vermutlich das aufregendste Wochenende ihrer Karriere für Leony…

Im :newstime-Interview findet Bundeskanzler Olaf Scholz deutliche Worte für die…

Am 14. Juni startet in München die deutsche Nationalmannschaft in die…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop