MusikHit-News >

Der Bachelor 2022: Die 22 Kandidatinnen

Christinas und Münchnerinnen - Das sind die 22 Bachelor-Kandidatinnen

Wir haben das Jahr 2022 und es gibt 22 Bachelor-Kandidatinnen. Darauf erstmal einen Schaps! Gut möglich, dass wir während der Staffel eh das ein oder andere alkoholische Getränk brauchen werden, um die Geschehnisse besser ertragen zu können. Aber zurück zum Thema: Das sind die beziehungswilligen Damen, die um das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann kämpfen.

Määäädels! Es ist wieder soweit! Stellt den Prosecco kalt, am 26. Januar startet die neue Staffel "Der Bachelor" auf RTL. Immer mittwochs läuft ab 20.15 Uhr eine neue Folge. Wer RTL+-Abonnent ist, kann die aktuelle Folge immer schon eine Woche im Voraus streamen.

Dominik Stuckmann ist der Bachelor

Wer macht uns 2022 eigentlich den begehrten Junggesellen? Es ist Dominik Stuckmann, 29 Jahre alt und Frankfurter Bub! Naja, so halb zumindest, denn wie RTL sagt, lebt er hauptsächlich auf der Sonneninsel Gran Canaria. Dominik ist IT-Spezialist und hält sich mit Tischtennisspielen, Fußball und Angeln fit. Rechtzeitig zum Drehbeginn ist er dann auch Single geworden: Neun Monate geht er laut RTL jetzt allein durchs Leben. Und wir wissen ja alle: Beim Bachelor wartet immer die ganz große Liebe. Das einzig Wahre. Das fürs Leben.

Und deshalb zeigen wir euch jetzt hier schon mal die 22 Ladys von denen eine am 30. März in der letzten Nacht der Rosen die Traumfrau von Dominik für mindestens die nächsten vier Monate wird!

Galerie: Die Bachelor-Kandidatinnen 2022

Inhalt wird geladen
nach oben