On AirGuten Morgen, Hessen! >

Bachelor Dominik Stuckmann im FFH-Interview

Der Bachelor zu Gast bei FFH - Monatelang daheim und immer noch verliebt

Wenn er schon mal hier ist: Bachelor Dominik Stuckmann verteilt Rosen an die Frauen im FFH-Funkhaus

Jetzt ist es klar: Kandidatin Anna erhält die letzte Rose! In den letzten Wochen hatte RTL wieder 22 Single-Frauen zusammen mit einem Jungessellen durch diverse Dates und Aktivitäten geschleift, mit dem Ziel ein neues Traumpärchen zu erschaffen. Nach dem das großen Finale gesendet wurde, ist "der Bachelor" Dominik Stuckmann zu Gast in FFH Guten Morgen, Hessen und erzählt wie er die Zeit erlebt hat, warum er sich am Ende für Anna entschieden hat und wie das Leben seit dem Ende der Dreharbeiten für ihn und Anna war.

Um die wichtigste Frage gleich vorab zu beantworten: Ja, Bachelor Dominik und Gewinnerin Anna sind immer noch ein Pärchen! Die Sendung wird von RTL schon einige Wochen vor Beginn der Ausstrahlung komplett produziert, Anna und Dominik sind also jetzt schon einige Monate zusammen. Und immer noch schwer verliebt: "Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich schon sagen, aktuell eine 10", legt sich Dominik Stuckmann fest. Und das, obwohl das Pärchen nach Ende der Dreharbeiten eine wirklich herausfordernde Zeit hinter sich hatte.

Der Bachelor und Anna: Nach dem Finale rund um die Uhr zusammen

Um die Gewinnerin nicht vorher zu verraten, durfte sich das Pärchen nicht gemeinsam draußen zeigen: "In den letzten Wochen, haben wir uns mehr oder weniger versteckt. und waren fast 24 Stunden am Tag zusammen. Ich habe viel von daheim gearbeitet [...] und wir waren die meiste Zeit im wunderschönen [Frankfurter] Ostend und haben es uns gemütlich gemacht." Und was macht man an so einem langen Winterabend, wenn man nichts zu tun hat - Bachelor gucken. Tatsächlich haben die Beiden, gemeinsam mit der Familie, die fertige Show regelmäßig im Fernsehen verfolgt, erzählt Dominik.

Entscheidung erst beim letzten Date

Dass die Wahl am Ende auf Anna gefallen ist, war dabei gar nicht so selbstverständlich. Sie sei zwar von Anfang an bei seinen Favoritinnen dabei gewesen, aber erst beim letzten Date der Show sei er sich absolut sicher gewesen: "Bei Anna habe ich immer eine gewisse Anziehungskraft gespürt, aber es waren auch viele Fragezeichen im Kopf." Doch nachdem sie diese Fragezeichen beseitigen konnte, sei er sich zu "hunderttausend Prozent" sicher gewesen, dass sie die Frau ist! Einmischungen von RTL habe es dabei übrigens nicht gegeben, versichert Dominik. In der Sendung sei nichts "gescripted" gewesen: "Wir sind da wirklich super frei in den Entscheidungen!"

Der Bachelor zu Gast in FFH Guten Morgen, Hessen

Wie verliebt ist er noch?

Dominik Stuckmann in FFH Guten Morgen, Hessen

Boah von der Skala eins bis zehn, würde ich schon sagen. Aktuellen Zähne a very Willis ist Anna geworden. Anna ist ne echt bezaubernde Frau. Reichert mit einer Summe lagen lange Reise hinter mir. Anna war am Anfang sehr zurückhaltend, hatte immer bei ihr das Gefühl. Ich muss sie erobern. Was? Ja, ne? Sehr spezielle Situation. Ja, auf der Reise ist. Weil normalerweise haben Frauen um mich gekämpft. Wie in dem Fall hat tatsächlich ich um Anna gekämpft. Und bei an habe ich immer gewisse Anziehungskraft verspürt, die bei den anderen nicht so intensiv war. Aber es war noch viele Fragezeichen im Kopf. Des wegen ich mir bis zu guter Letzt.

Tatsächlich noch nicht hundertprozentig sicher, ob einer es werden wird. Aber diese Fragezeichen im Kopf waren Herr, hat sie zum Glück erfolgreich beseitigen können. Wann war so dieser Punkt, wo du gesagt hast, ich weiß genau, dass hieß es tatsächlich, hat sich schon relativ früh in der Reise herauskristallisiert. Wer meine Favoriten sind Namen dazu am ganz klar Anna Nee viele als auch Jana Maria gehört, dass man noch die drei, die jetzt zu guter Letzt im Finale sozusagen standen. Im Finale dann. Wer ist dann wirklich letzten Endes wird? War es so, dass ich wirklich auch erst im letzten Date muss ich ehrlicherweise gestehen, diese Fragezeichen, von den ich eben schon gesprochen haben,

Harry lösen konnte mit Anna. Und dann war ich mir zu Hundert Tausend Prozent. Klar, das ist die Frau. Ich hab bei ihr, wie gesagt, nur Superklasse Anziehungskraft verspürt. Aber mir war einfach noch unklar. Inwiefern hat das Ganze auch im richtigen Leben Potenzial Wasian Sabbatical antreten wollte und am inwiefern nicht? Wenn Sies Hamburger rennen und du bist Sirup wird, wie bekomme ich die gute einer Frankfurter verarmen lassen? Alles ragen, die ich klären wollte. Und arm deswegen im Allerlei in Date hat mir dieses klärende Gespräch. Und dann war es für mich

Wie war die Zeit nach den Dreharbeiten?

Dominik Stuckmann in FFH Guten Morgen, Hessen

Es ist ne super verrückte Zeit, also die Reise. An sich war er schon so verrückt und surreal. Aber das, was jetzt in den letzten Wochen passiert, ist das am haben wir uns mehr oder weniger versteckten. Und wir waren die. Die meiste Zeit im wunderschönen Ostend her. Und haben es uns gemütlich in der Wohnung gemacht. Klar, diesen Abend. Mal Bachelor geguckt, wer welcher zu geguckt. Ja? Klar. Mittwochs war Bachelor. Am Tag haben die Familie vorbei. Aber wie krass ist es, weil er haben. Wir haben es auch M. Mit Mädels Satyr ich gekocht. Und dann versuchst du sich so reinzuversetzen in die jeweils andere.

Und dann musst du mit angucken, wie du. Ja, logischerweise auch ein paar andere mehr oder weniger höchst angefallen. Soll der Landeszentrale nördlich der Stech mir schon schwierig vor so oder gut. Vier Frau'n geküßt am Ende des Tages Manns. Nur noch drei, die er dann im Halbfinale waren. Und dabei ein Gruppen Gruppenbild Das war die Katastrophe für mich näher saßen wir alle noch mal durch die Kieler, die klar muss ich mir das Ganze schön dringt, muss ich ehrlicherweise gestehen. Mehr da. Das stimmt. Also, ohne die hätt ich 's. Da glaube ich, eine richtig ausgeht, das war ne ganz komische Situation. Hat ja die glückliche Anna.

Wie wir schon gehört haben, einen Hanseatischen. Migrationshintergrund Mondenschein kommt hierher zu uns nach Hessen. Mit dem muss man natürlich erst mal integrieren.

Soll also Inzest ahnt was hast du da schon für Versuche unternommen? Schon einiges. Also das erste, als hier ankamen, war, ist man Ebbelwoi ala, ersten Ebbelwoi unten Handke Satz auf den Teller. Und ich er. Klar. Also die Angie Angie ist es gar nicht so einfach, habe ich gemerkt. Ja Hamburg wird ja immer als wunderschöne Stadt. Wiartel. Und allen möglichen Seiten ist ja nicht hier nicht. Hat aber ganz ehrlich Schönstadt Scheißwetter. Richtig. Nur sag ich auch immer. Und wie in Frankfurt Hahn noch einfach wer noch alles hier zu bieten. Auch. Und die Überzeugungsarbeit musste erst mal geleistet werden. Glaub erfolgreich. Am haben wir die der Erzieher im schönen Hessen. München Frankfurt integriert. Ja Und. Sehr gut. Sie. Wir sind stolz auf dich. Ja

Wie geht er mit der öffentlichen Aufmerksamkeit um?

Dominik Stuckmann in FFH Guten Morgen, Hessen

Ja, es ist schon ziemlich extrem der an dem Tag einer Kleinmarkthalle, was sogar noch Ja Wink sogar noch ging sogar noch Robola schon Menschenmassen an. Aber ich habe jetzt auch am schon Situationen erlebt, wo wo, wo ich dann selber komplett überfordert bin. Molander. Dreißig, vierzig, fünfzig, sechzig, Leute. Um dich herum stehen reichend und dann unbedingt mit ihren Selfie wollen. Dass es natürlich ne neue Situationen, an dem man sich mehr weniger auch gewöhnen muss. Irgendwie jetzt, gerade, wenn man so in der Öffentlichkeit steht. Aber ihren Mann wird das auch hoffentlich wieder ein bisschen kommt Anna damit klar, Anna selber Amen Für Sie ist das natürlich auch super. Er Highland Arm Für Sie ist das. Aber glaub ich noch nicht ganz so extrem aktuell.

Am weil sie auf viele in Frankfurt es um viele auf, ohne und dementsprechende er sie, als er noch nicht genau Sie hat. Da noch nicht so. Durfte noch nicht raus. Hat er noch nicht so viele Berührungspunkte mit die ich jetzt. Aber ich glaube, Ja. Wir müssen damit die klar kommt, ne Also. Ja, ist klar. Aber Firma Syn, die Musik hat, weiß er auch, was sie unterschrieben hat. Worauf sich lassen hatten, ja, und das wird sie weiß auch, dass du natürlich bei anderen Frauen auch Begehrlichkeiten Wenger, die aus dem Fernsehen kenne. Und die dann erst mal alle. Sag Ort Selfie mit dir umher. Aber wärmer ist es wirklich so, was man immer hört,

dass er während der Zeit, wo er in Mexiko war, kein Handy, kein Kontakt zur Außenwelt. Also wirklich. Also das kann ich euch verraten. Du bist einer Bubble Na. Also, du hast keinen Kontakt zu der Außenwelt. Kein Handy, kein Laptop und weiß noch nicht mal welchem Tag wird der Tag? Ist es an dir? Ist wirklich zeitlos in einer in einer Bubble da über Wochen Monate hinweg hängen und konzentrierst dich nur auf die Frauen. Und in her own nur auf dich. Und klar hab ich mir dann auch ihr Mann gedacht, Okay Dominicus entstehen, fühle am Ende stehen diese Gefühle. Weil du jetzt gerade in dieser Bubble Bilder.

Oder sind das wirklich Riehle Gefühle her? Es hat es nur bewiesen, dass am Ende des Tages wir Änderungen in Frankfurt angekommen sind und genau da weiter gemacht haben, wo wir aufgehört haben. Zwar nicht auf ihn, welchen Yachten oder in irgendwelchen Hubschraubern her. Aber arm? Ja. Mit ner MacDonald Tüte aufm Boden. Unsere Dame Eifer angeknüpft

Das sagt seine Freundin

Gewinnerin Anna Anna Rossow bei FFH

Hallo Hessen, Vielen. Vielen Dank fürs mitfiebern. Die letzten Wochen, wie er vielleicht mitbekommen habt, am werde ich zu damit nach Frankfurt ziehen. Und Klasse Hamburg Nicht ganz aber zum Teil hinter mir und Samen mich auf jeden Fall auf die Stadt Hab auch schon den ein oder anderen Spaziergang am Main hinter mir und mir mal einen Apfelwein schmecken lassen. Das werde ich auf jeden Fall noch des Öfteren tun. Also Dominik und mich mal zufällig irgendwo sehen solltet. Traut euch ruhig. Spricht uns an. Wir freuen uns darüber. Und am ja. Liebe Grüße,

© HIT RADIO FFH

Komplett isoliert während der Bachelor-Dreharbeiten

Aber trotzdem war diese Produktionserfahrung natürlich außergewöhnlich. Vor allem, weil sie komplett von der Außenwelt abgeschnitten waren: "Du bist in einer Bubble. Du hast keinen Kontakt zu der Außenwelt. Kein Handy, kein Laptop - du weißt noch nicht mal welcher Tag es ist. Und das über Wochen, Monate hinweg und konzentrierst dich nur auf die Frauen." Und das kann natürlich auch das Verhalten beeinflussen: "Klar habe ich mir dann auch gedacht, jetzt entstehen Gefühle - aber entstehen diese Gefühle, weil man jetzt in der Bubble ist, oder sind das reale Gefühle." Bei Anna und Dominik scheint es aber echt zu sein, denn zurück in Frankfurt habe man genau da weiter gemacht, wo sie aufgehört hatten: "Zwar nicht mit irgendwelchen Yachten und Hubschraubern, aber mit eine McDonalds-Tüte auf dem Boden."

Marc Adler

Autor
Marc Adler

Auch interessant
Auch interessant
    Der Bachelor 2022 Zwei rein, zwei raus in Folge 3

Wir haben das Jahr 2022 und es gibt 22 Bachelor-Kandidatinnen. Darauf erstmal…

    Die letzte Rose ist vergeben Bachelor Niko macht Mimi zur Siegerin

Bachelor Niko Griesert verteilte seine Rosen an 22 beziehungswillige Ladys - und…

    Models, Stewardessen und mehr Die Bachelor-Kandidatinnen 2019

Die Bachelor-Staffel 2019 ist rum und wer nochmal wissen will, wer eigentlich…

nach oben