MusikHit-News >

Just White 2019 - Das sind die neuen Acts

Ihre Songs kennt jeder! - Die neuen Just White Acts vorgestellt

Wer kommt dieses Jahr zu FFH-Just White? Endlich können wir euch neue Künstler bekannt geben! Just White die Megaparty ganz in weiß von HIT RADIO FFH und Samsung wird zusammen mit euch den Hessentag in einen riesigen Open Air Club verwandeln. Und diese Stars werden zusammen mit euch feiern!

Sei Teil der Party: Sichere dir jetzt dein Ticket für FFH-Just White am 15. Juni auf dem Hessentag in Bad Hersfeld!

Vor ein paar Wochen konnten wir euch schon verkünden: Star-DJ Alle Farben ("Fading", "Only Thing We Know",...) kommt nach Bad Hersfeld auf den Hessentag. Jetzt gibt es Nachschub: Gleich fünf neue Acts sind für euch bei der Party am Start.

Für euch bei Just White: Nico Santos

Es gibt wohl kaum jemanden, der seine Songs nicht schon mal gehört hat. Dabei ist der erste große Hit ("Home") des 25-Jährigen gerade einmal drei Jahre her. Damals noch gemeinsam mit DJ und Produzenten Topic hat er auch schnell seine ganz eigenen Hits herausgebracht. Und seitdem ist der gebürtige Bremer Dauergast auf den Playlisten des Landes. "Rooftop" ist ein echter Ohrwurm, danach folgen "Safe" und "Oh Hello" - beides Dauerbrenner. Eins ist also klar: Bei seinem Auftritt bei FFH-Just White wird es einiges zum Mitsingen geben.

Und nicht nur als Sänger ist Nico Santos erfolgreich. Als Co-Autor hat er Beispielsweise auch den Mega-Hit "Wir sind groß" von Mark Forster mit erschaffen. 

Für euch bei Just White: Dynoro

"In my mind, in my head. This is where we all came from..." Wer den kindlich verzerrten Gesang aus dem Mega-Hit von Dynoro einmal gehört hat, der wird ihn nur schwer wieder los. Der ungewöhnliche Sound bleibt einfach im Kopf. Drumherum hat der litauische Produzent einen eingängigen Song gebaut, der es problemlos auf Platz 1 der Charts geschafft hat und einer größten Hits des letzten Jahres war.

Begonnen hat Dynoro seine Karriere mit Remixen und Mashups - also dem Mischen und Neugestalten von bekannten Songs. Und auch sein großer Hit "In My Mind" ist ein Mashup aus anderen Songs. Wenn er bei FFH-Just White auf der Bühne steht, können wir uns also sicherlich auf einige Songs freuen, die man eigentlich kennt, die aber auf einmal ganz anders und neu klingen und extrem tanzbar sind.

Inhalt wird geladen

Für euch bei Just White: Topic

Er hat Nico Santos zum Durchbruch verholfen: Tobias Topic, bekannt als Topic hatte mit "Home" seinen ersten großen Hit und ist seit dem auf dem Weg in die internationale DJ-Top-Liga.

In den USA hat der deutsche Produzent für seinen Song "Perfect" eine Nominierung bei den Teen Choice Awards abgeräumt und mit "Sólo contigo" versucht er sich an spanischsprachiger Musik. Bei seinem Auftritt bei Just White erwartet uns also eine wirklich internationale Mischung.

Für euch bei Just White: FXMO

FFH-Moderator Felix Moese begleitet euch nicht nur von 15 bis 18 Uhr bei HIT RADIO FFH in den Feierabend, als FXMO ist er auch als gefragter DJ erfolgreich unterwegs.

Dass es für ihn kein Problem ist zehntausende zum Feiern zu bringen, hat er schon bei seinen Auftritten während der letzten Just White Partys bewiesen und auch in 2019 wird er wieder genau die richtigen Songs für eine geile Party dabei haben.

Für euch bei Just White: LOVRA

Ihr Auftritt bei FFH-Just White dürfte für LOVRA ein echtes Heimspiel sein. Denn auch wenn sie inzwischen in Berlin lebt und mit Stars wie David Guetta auf Tour geht und auch schon mal in Thailand auflegt - die gefragte House-DJane kommt hier aus Hessen. Genauer gesagt aus dem beschaulichen Örtchen Villmar. Sie weiß also, wie wir Hessen ticken - und wie man die Masse zum Tanzen bringt, dass weiß sie sowieso. Beste Voraussetzungen also, für ihren Auftritt in Bad Hersfeld!

nach oben