MusikNeu bei FFH >

Neu bei FFH: Kygo feat. DNCE

Neu bei FFH - Tanzende Füße und "Miami Vice"

© instagram.com/DNCE

Palmen wanken im Wind, die Sonne strahlt über der City und Sonny und Tubbs jagen Verbrecher – na, kommt Ihnen das bekannt vor? Ihr Video zu "Dancing Feet" haben der DJ Kygo und die Rock-Formation DNCE ganz der Kultserie "Miami Vice" gewidmet. Den Song inklusive Florida-Vibes gibt es ab jetzt auf der FFH-Playlist zu hören.

Kygo feat. DNCE

Lange war es still um DNCE, die Band um "Jonas Brother" Joe Jonas. Gemeinsam mit Star-DJ Kygo melden sie sich jetzt mit "Danceing Feet" zurück und liefern den perfekten Sound für den Frühling.

"Joe und ich haben uns vor einigen Jahren in Las Vegas kennengelernt und schon eine ganze Weile nach dem passenden Song für eine Zusammenarbeit gesucht", so Kygo über den gemeinsamen Track und DNCE ergänzen: "Wir freuen uns, nun mit ihm zum ersten Mal auf 'Dancing Feet' zusammenzuarbeiten und den Song mit der ganzen Welt zu teilen, während wir so richtig unsere Funk- und Disco-Einflüsse ausleben."

Im Video zu "Dancing Feet" verneigen sich Kygo und DNCE-Frontmann Joe Jonas vor der Kultserie "Miami Vice", während man zusammen durch die sonnendurchflutete City cruist, tagsüber im "The Palm Tree Resort" zu tun hat, um nach Sonnenuntergang sämtliche Hemmungen auf dem Dancefloor fallen zu lassen.

Das Video zu "Dancing Feet"

Auch interessant
Auch interessant
    "Hold Me Closer" mit Elton John Erster Song von Britney Spears seit 2016

In dieser Woche haben es vier neue Songs auf Hessens Playlist geschafft: Und auf…

    Neuer Song „Sharks“ Imagine Dragons mit genialem Musikvideo

Neu bei FFH: Gleich vier neue, coole Sommer-Hits haben es diese Woche auf Hessen…

    Neuer Song "Irrelevant" Pink macht Ansage an ihre Kritiker

So gegensätzlich kann Musik sein: In "Irrelevant" verarbeitet Pink all ihre Wut…

nach oben