Nachrichten > Mittelhessen, Top-Meldungen >

Unfall auf Drogen in Stadtallendorf: Vier Verletzte

Vier Verletzte - Unfall auf Drogen in Stadtallendorf

Bei einem Unfall in Stadtallendorf sind drei Personen leicht und ein 21-Jähriger schwer verletzt worden.
© dpa

Bei einem Unfall in Stadtallendorf sind drei Personen leicht und ein 21-Jähriger schwer verletzt worden (Symbolbild).

Drei Leicht- und ein Schwerverletzter: Das ist die Bilanz eines Autounfalls am Herrenwaldstadion in Stadtallendorf. 

Wie die Polizei in Marburg mitteilte, waren am Abend mehrere junge Männer mit ihren Autos auf dem Parkplatz am Herrenwaldstadion. Ein 20-Jähriger übte mit seinem Auto Drifts, er stand offenbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

Driftversuch geht schief

Beim Driften verlor der junge Mann die Kontrolle, das Heck des Wagens brach aus und krachte gegen ein parkendes Auto. Ein 21-Jähriger geriet zwischen die Autos - er wurde lebensgefährlich verletzt.

Führerschein eingezogen

Die beiden Insassen des geparkten Autos - 19 und 23 Jahre alt - sowie der Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Beide Autos wurden schwer beschädigt. Die Polizei stellte den Führerschein des 20-jährigen Unfallverursachers sicher. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, das ist noch nicht bekannt. 

Jan Heinemann

Redaktion
Jan Heinemann

Auch interessant
Auch interessant

Nach Jahren des rasanten Wachstums hat sich Markt für Elektroautos abgekühlt.…

Zwei Autos im Wert von 90.000 Euro sind in der Nacht zu Montag in…

Schockierender Vorfall in Brandenburg - Ein Auto kollidiert mit einem Zug an…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop